#1 24. Dezember 2007 Hey Leute! Mir war etwas langweilig also hab ich ne kleine verarsche von dem Track "Wham - Last Christmas" gemacht . Der Track ist auch nicht wirklich ernst gemeint und in einer lustigen Phase von mir entstanden, also erwartet nicht zu viel ^^...lustig find ich es dennoch Ist mehr sing sang shit als rap, von daher auch nicht so dolle ^^ sagt selber wie ihr das findet Kroni - Letzte Weihnacht Kroni + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Dezember 2007 AW: Weihnachts-Fun Track von mir *schneller Download* was soll man dazu sagen ...einmal hören...und dann ganz schnell wieder vergessen... =) ps: gute aufnahme + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Dezember 2007 AW: Weihnachts-Fun Track von mir *schneller Download* kann mich nur anschließen ^^ hehe + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Dezember 2007 AW: Weihnachts-Fun Track von mir *schneller Download* ja ist echt nur zum totlachen aber hast gutes Mic für aufnahme benuzt + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Dezember 2007 AW: Weihnachts-Fun Track von mir *schneller Download* ahahahah wasn geiles lied... aber könnte sich ein bisschen mehr reimen wäre halt viel geiler, aber ist schon lustig das lied + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Dezember 2007 AW: Weihnachts-Fun Track von mir *schneller Download* hehe okay, danke für eure bisherigen meinungen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Dezember 2007 AW: Weihnachts-Fun Track von mir *schneller Download* hehe einfach genial bw ging raus + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Dezember 2007 AW: Weihnachts-Fun Track von mir *schneller Download* Also kla lustig, finds cool, kriegst auch ne BW. Allerdings gibts da etwas was mir garnich gefällt... Du hast zwar gesagt dass es kein Rap is, aber damit entsprichst du dem Rap image :-D ne aber sehs nich als böse, bin selber Hopper, Rappe auch PluzPol | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos , und habe auch schon sone gemacht. Also kla finds auch lustig :-D + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. Dezember 2007 AW: Weihnachts-Fun Track von mir *schneller Download* LoooooooooooooooL HamMmmmmMMer geil !!!!!!!!!!!!!!! gefällt mir ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. Dezember 2007 AW: Weihnachts-Fun Track von mir *schneller Download* sowas von stumpf^^ aber iwi au geil xD mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. Dezember 2007 AW: Weihnachts-Fun Track von mir *schneller Download* lol xD nice ^^ gutes micro! bw is raus text is auch hamma + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. Dezember 2007 AW: Weihnachts-Fun Track von mir *schneller Download* Gut gemacht mein Freund mfg FaGru + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. Dezember 2007 AW: Weihnachts-Fun Track von mir *schneller Download* hahaha danke danke ^^.....wusste nich, dass das so gut ankommt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. Dezember 2007 AW: Weihnachts-Fun Track von mir *schneller Download* Naja iwie öde, aber er ging ins Ohr und deshalb mag ich das Teil..:] Kriegst ne BW dafür von mir..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. Dezember 2007 AW: Weihnachts-Fun Track von mir *schneller Download* hmmm... ist mal was anderes Die Aufnahme ist wirklich gut.... + Multi-Zitat Zitieren