Weihnachtsfeier....Spiele?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SidDasFaultier, 26. November 2009 .

  1. 26. November 2009
    Heyy Rushler....

    ....ich organisiere diese Jahr die Weihnachtsfeier für unsre Fußballabteilung und möchte da mal ein paar neue Spiele (Trinkspiele...witzige Spiele) einbringen....da ich in den Sachen keinen Plan habe wollte ich mal euch fragen was ihr so "spielt" oder welche Gamez ihr so kennt ?

    Freu mich über jeden Post

    Greetz AlexXx
     
  2. 26. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weihnachtsfeier....Spiele???

    guck ma Hier
     
  3. 26. November 2009
    AW: Weihnachtsfeier....Spiele???

    Ich glaub muss mich ein bisschen korrigieren^^ sry...

    ...nich so richtige sausfspiele...sonder eher so rollenspiele in denen man(n) ab un an was trinken muss (z.B. des Busfahrerspiel)....oder ein Spiel bei dem man um alk spielt

    aber trotzdem danke für dein Post

    Greetz AlexXx
     
  4. 26. November 2009
    AW: Weihnachtsfeier....Spiele???

    Genau so ne Spiele such ich auch Zwar nicht für Weihnachten, muss aber nach Neujahr was machen

    Halt so Spiele wie: Kleinen Ball oder sowas nehmen, zwei Gruppen bilden und der erste steckt denn Ball in seine Hose rein uns muss ihn unten wieder rausholen und weitergeben.
    Welches Team als erstes durch ist hat gewonnen oder sowas?!
     
  5. 28. November 2009
    AW: Weihnachtsfeier....Spiele???

    weiß den niemand was???

    Greetz AlexXx
     
  6. 28. November 2009
    AW: Weihnachtsfeier....Spiele???

    Kubb-Spiel | Kubb - das Original hier bestellen - sofort lieferbar auf Rechnung
    Das is geil wir haben es so gespielt das wenn ein Klotz umgehauen wird muss ein Team trinken ...so lange bis die gegner alle stäbe eingesammelt haben.
    DasTeam dessen Bier oder whatever zuerst leer ist hat gewonnen.
    Macht Rieeesenspaß. ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.