Weihnachtsgeschenk für vater^^

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Cartmanpunk, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    hmm... also mein Vater hat ein neues Restaurant eröffnet und noch keine gescheite Visitenkarte...
    deswegen ahb ich gedacht dass mir vielleicht die lieben GFX-Künstler helfen könnten^^ muss nichts wildes sein... nur halt so bisschen gehobener oder so... Impressum muss draufstehen^^

    Bild

    Emmafisch GmbH
    Emmastraße 25
    40277 Düsseldorf
    Telefon: 0211/98592294
    Telefax: 0211/98592296
    eMail: info@emmafisch.de


    Maße sollten so 8,5 x 5,5 sein

    Ich weiß leider nicht genau ob das jetzt erlaubt ist sone Anfrage zu stellen...^^

    wenns nicht erlaubt sein sollte möchte ich mich hiermit entschuldigen und wäre froh wenn sich trotzdem jemand meine Bitte zu Herzen nehmen würde^^ bin nämlich pleite und kann nicht ohne irgwas ankommen^^



    mfG Cartmanpunk


    PS: BWs sind natürlich drin! Sozusagen dann ein MonatsABO an BWS^^


    edit: hab vergesen das hinzuzuschreiben aber gut wär natürlich auch ne rückseite^^
    {bild-down: http://emmafisch.de/pix/Karte.jpg}


    z.b.
    Sie finden uns in Düsseldorf Oberbilk am Ende der Emmastrasse, direkt am Volksgarten , rechts,
    in einer Gruppe von Industriehallen.


    edit²: am besten noch mit einem, zu der frontseite passendem, Rand und Vllt auch sowas wie "Besuchen Sie und unter http://www.emmafisch.de oder unter www.istakoz.de"
     
  2. 24. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weihnachtsgeschenk für vater^^

    2lk2rv4.png
    {img-src: //i42.tinypic.com/2lk2rv4.png}


    Villeicht gefällts dr ja
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für vater^^

    Geil es denkt wirklich jemand an mich! xD

    gefällt mir soweit ganz gut!^^
    bw is draussen jetzt hab ich nur noch ne bitte...hab vergesen das hinzuzuschreiben aber gut wär natürlich auch ne rückseite^^

    z.b.
    Sie finden uns in Düsseldorf Oberbilk am Ende der Emmastrasse, direkt am Volksgarten , rechts,
    in einer Gruppe von Industriehallen.

    {bild-down: http://emmafisch.de/pix/Karte.jpg}

    am besten noch mit einem, zu der frontseite passenndem, Rand^^
    thx noma^^
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für vater^^

    Hier hab auch etwas angefangen.


    Vorderseite

    {bild down}

    Rückseite

    {bild down}

    Wenns die gefällt schreib mir ne PN, kriegste die PSD.

    Frohe Weihnachten (=
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für vater^^

    Gefallen mir beide sehr gut! schlicht aber genial sozusagen xD
    bws sind draussen^^ alle arbeiten werden meinem vater gezeigt und r sucht dann das aus was ihm am besten gefällt von daher suche ich weiterhin ^^

    vielen dank an euch 2 schonmal für die mühe!
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für vater^^

    Hab die Rückseite oben noch reineditiert.

    PSD hast du per PN
     
  7. 24. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Weihnachtsgeschenk für vater^^

    Joa noch was von mir, ich hoffe es ist nicht zu spät.

    Vorder:
    Bild
    {img-src: http://img88.imageshack.us/img88/2581/fgfggcopyld1.jpg}

    und Rückseite:
    {bild-down: http://img296.imageshack.us/img296/9052/emmacopyjt3.jpg}


    Ich hoffe es gefällt Uwe
     
  8. 24. Dezember 2008
    Tut es Uwe, tut es^^
    damit haste dir von mir schon deine erste Fleißbw verdient^^

    danke dir!

    hab es in den ersten post reineditiert...jedoch haben es die meisten übersehen deswegen schreib ichs noch mal hier^^
    auf der rückseite könnte vllt auch sowas wie "Besuchen Sie und unter http://www.emmafisch.de oder unter www.istakoz.de" stehen.^^

    thx für die mühe
     
  9. 24. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weihnachtsgeschenk für vater^^

    emmacopyvd6.jpg
    {img-src: //img530.imageshack.us/img530/7200/emmacopyvd6.jpg}

    das ist mein Ausführung auf der Rückseite mit den andern Infos.

    Bushalte kann auch weg und dafür evtl noch die andere Internetadresse?
    Sag mal bitte was damit das hier mal voran kommt xD

    Uwe
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für vater^^

    Wenn das nicht so gut passt dann lass mal lieber das mi der Haltestele und füg die andere inet andresse hinzu. thx für die Mühe und frohes fest^^
     
  11. 25. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weihnachtsgeschenk für vater^^

    Habs mal Überarbeitet.
    Rückseite ist jetzt auch dabei.

    28l85qt.jpg
    {img-src: //i43.tinypic.com/28l85qt.jpg}


    25kklf4.jpg
    {img-src: //i42.tinypic.com/25kklf4.jpg}
     
  12. 25. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für vater^^

    Kann dir leider nichts GFXen aber nen bisschen Kritik kann ich geben

    Und zwar würde ich folgendes weglassen bei "Sie finden uns..."


    Ich weiss net sowas gehört einfach nicht auf eine seriöse Visitenkarte Wie gesagt das würde ich weglassen weil es wird einfach viel zu ausführlich und klingt auch iwie bissel blöd


    Weil sonst kannte ja noch hinschreiben "neben den 3 kleinen Bäumen die an der kaputten Hecke stehen" verstehste was ich meine ? Einfach viel zu ausführlich ^^


    Ich denke wenn man die strasse lang geht sieht man euren Laden


    Ansonsten joar schönen 1 Weihnachtstag

    Und ne ich will keine BW
     
  13. 25. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für vater^^

    Joa hab auch bisschengezweifelt bei dem satz^^
    thx für konstruktive Kritik und thx an euch allen die mr geholfen haben^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.