#1 3. Dezember 2007 Wieso muss jetzt jeder zu Weihnachten sich so ne Mütze in den Avatar oder in die Signatur packen? Bekommt man da mehr Renomee und Power? Wenn ja, wo krieg ich so ein Mützli her? :ironie: + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Weihnachtsmützen! Why? das ist einfach nur geil und hier ist der link zu dem bommel <3 Weihnachtsaktion! - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? ich glaube ich mach mir die erst im august + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? kein Reno. Aber es sieht aus! :> {bild-down: http://sabine-haeusler.gmxhome.de/Jerry-als-Sankt-Nikomauz.jpg} Zu Ostern gibts dann Ohren. + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? nö da bekommt man gar nichts für .. ist einfach so ne aktion^^ und ich finds ganz lustig guck einfach mal im funbereich nach dem stichwort "weihnachtsaktion" da wird dir erklärt wie du die mützen kriegst liebe Grüße sB + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? Ausserdem zeigt es die Verbundenheit mit diesem tollen Fest Evtl. sollt ich mein Ava bzw. meine Sig auch ma anpassen greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? Ich wär ja eher für nen X-Mas Header oben im Board, hat jeder was von. + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? ich sag nur gruppenzwang ... alle die sone mütze im ava habn sind mitläufer + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? Jo, sehr lustig, ich krieg mich auch nicht mehr, bin permanent am lachen! ROLF XD LOOOOOOOOOOOL! HAHA LOL NE EY, LOOOOOOOOOOOOL! xDDDD WIE LUSTIG! EINE WEINACHTSMUETZE! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XD ICH WERD NICHT MEHR! + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? word @ got2be finds einfach schlimm ! alles leute die den "großen" leuten on rr nacheifern und mit dem strom schwimmen. naja ich bin eh zu xclusive für alle, von daher -> cu + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? Ich finds einfach witzig und ihr seid alle langweilig :angry: @ Banga-Selection, Got2Be Und Wildkatz deine idee ist auch geil nen X-Mas Header wär auch geil mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? einmal - coool zweimal - ja okay...ganz cool dreimal - ja du mittläufer 762632763mal - cu ihr nieten ^^ so siehts aus, bei einem wars witzig, aber wenn mans bei jedem deppen snieht its einfach nichts mehr besonderes, von daher + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? gabs net scho mal nen weihnachts header? + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? d.h. nur ich bin geil :> haha!@rest + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? Och man Raid ist noch nicht in Weihnachtsstimmung^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 3. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Weihnachtsmützen! Why? wildkatz, kannst du mal raid fragen ob er diese hässlichen schnörkel: <-------------------------------- da drüben gegen sonen stylischen baum tauschen kann? {bild-down: http://www.staregio-oldenburg.de/cnt/R-Tannenbaum.JPG} oder weihnachtsmann? {bild-down: http://www.stone1978.com/Privat%20Pics/Weihnachtsmann.JPG} €: shit falsches bild, das meinte ich^^ {img-src: //www.nexxos.de/download/weihnachten/weihnachtsmann.gif} ?? + Multi-Zitat Zitieren
#19 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? in den letzten jahren gabs immer nen weihnachtsheader, aber diesmal scheint raid zu faul zu sein^^ ahja..ich war der erste mit na mütze im ava..ihr habs mir nur alle nachgemacht..ätschi!!!111 DDD + Multi-Zitat Zitieren
#20 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? ja ne is klar, meien baumelt da shcon seid letzer weihnacht rum^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? JA, darum mach ich keine mütze in mein Avatar! Aber wartet nur... nächstes Jahr hab ich schon ne Mütze im Oktober auf. PS: Werd mir schon mal ein Avatar für Ostern machen. edit: damn, wie mach ich bei meinen Avatar ne Mütze/Hasenohren rein? Soll ich der Wolke Hasenohren geben? -.- + Multi-Zitat Zitieren
#22 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? omg hab mir auch ma was gemacht xD + Multi-Zitat Zitieren
#23 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? Ich weis gar nicht wieso alle wegen den Mützen rumheulen? Damit versucht man doch nur ein bischen Weihnachtsstimmung in dieses trübe Baord zu bringen, zudem siehst bei einigen echt gut aus + Multi-Zitat Zitieren
#24 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? Lasst jeden das machen wie was ihm gefällt Also ich finde die Idee geil und "laufe mit dem Strom". Aber das dadurch alle Avas. die selben sind stimmt keineswegs. Oder sieht mein Ava aus wie das meines Vorposters? + Multi-Zitat Zitieren
#25 3. Dezember 2007 AW: Weihnachtsmützen! Why? das da oben war natürlich ironisch gemeint ich find die aktion auch klasse und würde sogar mitmachen, wenn ich diese mütze bei mir iwo hinpflanzen könnte xD + Multi-Zitat Zitieren