Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tuffi.w, 26. November 2006 .

  1. 26. November 2006
    Hoi Leutz!

    Also, ich wollt euch mal fragen, ob ihr jetzt auch schon anfangt so in Weihnachtsstimmung zu geraten wie ich ^^

    Bin jetz schon dabei die Mukke fürs Fest zusammenzustellen und so

    Kenne viele Leute die damit erst ne Woche vorher anfangen...Wie steht ihr so dazu?

    Würde mich mal interessieren

    Thx!
     
  2. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    Ne, ganz und gar nich ... is noch viel zu warm und es liegt kein Schnee :-( naja, mir is das auch relativ egal, aber trotzdem sin weise Weihnachten schöner
     
  3. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    überhaut keine weihnachtsstimmung!
    mag weihnachten eh nicht so sehr! das ganze bling und lecht ist schon ziemlich nervig! bin immer froh wenn die leute das zeug abhängen!
     
  4. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    ich finds auch schon recht lästig.. Ich mein is ja ganz cool mal wieder ein bisschen lebkuchen oder Spekulatius verzehren zu können.. Aber diese ganze Weihnachtsatmosphaere usw.. aufgesetzte tolle laune, irgendwelche verwandte nach nem angenehm ruhigen jahr wieder sehen x) Aber naja.. es führt wohl kein weg vorbei. Mehr spaß machen würds auch sicher mit freundin(so zum warm halten und so ;D) aber man(n) kann nicht alles haben..
    Ich werde mich auch eher so auf den letzten drücker um ein paar presents kümmern und bis dahin einfach nur weiter chillige musik hören und weihnachtsgebäck essen x)

    mfg

    My-DOom
     
  5. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    also mich regt das sowieso jedes jahr auf dass die im oktober schon mit weihnachtsmännern in den läden ankommen. bei den temperaturen kommts mir heir doch eher frühlingshaft vor...
    freu mich noch überhaupt nicht auf weihnachten oder bin in stimmung dazu....höchstens dass wir dann ferien haben....
     
  6. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    oktober wär schon
    die sind meistens ja sogar noch früher dran!
    das find ich auch schlimm....es is noch halb sommer und man trotzdem schon wieder marziapnkartoffeln und den ganzen stuff kaufen...
    ich bin noch nich so richtig in weinachtstimmung...noch n bisl früh
    das kommt dann so 2 wochen vorher ungefähr^^
    mfg benn
     
  7. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    wie kann man kein Weihnachten mögen, das ja wohl das schänste Fest im Jahr

    Also ich mag Weihnachten sehr, nach wie vor, uns wenn dann noch schneit isses perfekt...
     
  8. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    Ich bin momentan auch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Nicht dass ich etwas gegen Weihnachten habe, aber der ganze Stress, der damit in Verbindung steht, ermutigt mich nicht gerade vorzeitig diese Stimmung zu verbreiten.


    -aber Plätzchen esse ich trotzdem schon xD-

    greetz
     
  9. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    Ganz meiner Meinung ^^ Aber jetz grade...naja, ich schaue ausm Fenster -> DIE SONNE SCHEINT! Da fällt mir nur eine Textzeile ein:

    "Die Sonne scheint, ich hasse sie dafür!" (Farin Urlaub, "Sonne")

    Ich hör mir trotzdem weiter Weihnachtsmukke an

    Jaja, ich bin schon i.wie strange xD
     
  10. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    ich bin auch noch garnicht in weihnachtsstimmung, hab sogar garnicht daran gedacht an weihnachten und sowas, aber ich freu mich auf lebkuchen und so sachen XD
     
  11. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    nee hab garkeine in diesem Jahr^^ Letztes Jahr blieb die Freude bei mir aber auhc aus.. keine Ahnung warum aber find Weihnachten irgendwie garnich so toll.. Dann lieber Geburtstag
     
  12. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    also weihnachten ohne schnee is irgendwie Plöd^^.

    hab gestern auch schon meinen leuchtenden weihnachtsbaum ans fenster gemacht =), das wenigstens ein bisschen weihnachtsstimmung einkehrt =)
     
  13. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    Ich finde es gut, aber ungewöhnlicht!
    Kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal so warm war um diese Jahreszeit!
     
  14. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    Solangsam kommt ne Stimmung bei mir wieder auf.

    Dank diesen ganzen Weihnachtswerbungen auf RTL - ProSieben etc..

    Da kann man einfach nicht anders .. lol
     
  15. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    Also ich bin noch gar net wirklich in Weihnachtsstimmung, aber das wird schon noch kommen und dann mal schaun, was wir dieses jahr machen^^

    Last year ham wa uns mit nen paar mann weihnachtsmützen aufgesetzt, unter der wir dann kleine boxen mit mp3 player, der voll von weihnachtsliedern war, gemacht ham^^ Damit sind wir dann durch die Innenstadt gelatscht... ich sag nur, die Leute ham alle voll schräg geguckt =) =)
     
  16. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    naja jetzt kommt schön langsam die weihnachtsstimmung auch bei mir aber wenn es in den geschäften schon 2-3 wochen nach den sommerferien weihnachtszeugs gibt, gehts mir schon manchmal auf den zeiger.
    ich für meinen teil werde mich wahrscheinlich wieder nur beim weihnachtsbaumschmücken beteiligen, sonst nix
     
  17. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    habe heute die ersten lebkuchen gegessen :tongue:
    und weihnachtsmann & co kg schau ich auch öfters mal
    yoa und diese weihnachtswerbungen von cola schau ich auch gerne...
    nya aber dass einige schon ihre lichterketten rausgeholt haben,
    halte ich für zu früh
     
  18. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    naja mehr als süßigkeiten gibst net xD
    stimmung taucht nciht wirklich auf, kein scvhnee, bäume haben immer noch blätter ....
    und irgendwie naja geschenke kaufen oder so amcht auch keinen spass wiels viel viel zu teuer alles
    demnach erwarte ich auch nciht viel bis gar nix =D
     
  19. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    Ich will noch nicht in Weihnahtsstimmung kommen, ist aber kaum vermeidbar...
    Mutter hat schon wieder die ganze Deko aufgehängt und von draussen sieht unser Haus aus wie bei dem film "Es weihnachtet sehr"...

    Mütter halt^^
     
  20. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    naja bin noch nicht so wirklich in stimmung, aber kommt noch.

    ich mag die zeit um weihnachten, es ist alles ruhiger und entspannter usw, zB wenn ich draußen bin, die meisten leute sind im haus, draussen schön ruhig und chillig (bei uns jedenfalls, muss dazu sagen, dass ich nicht in ner großstadt lebe) usw, ich finds toll.

    aber es ist erst perfekt, wenn schön schnee liegt und unsere nachbarn ihre extrem-weihnachtsbeleuchtung rausgeholt haben, womit die ihr komplettes haus zuklatschen bis alles saumäßig leuchtet. =)

    weihnachten rult (naja bis auf glatteis und wenns ZU kalt is ^^)
     
  21. 26. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    hab gar keine weihnachtsstimmung... is aber schon seit n paar jahren so... das einzige gute daran is dass man paar geschenke kriegt... aber ansonsten deprimiert mich der abend eher weil ich feier immer nur mit meiner mutter... früher sind wir immer zu meiner oma gefahrn das war schon bissl besser... aber bei den temperaturen und dem wetter draußen würd bei mir auch wenn ich jmd wär der weihnachten mag keine stimmung aufkommen

    mfg fuzzi
     
  22. 27. November 2006
    AW: Weihnachtsstimmung...jetzt schon!?

    Also muss sagen dass ich mich da echt noch gar nicht beeinflussen lasse von dem ganzen Zeug das mit Weihnachten zu tun hat!! Bei mir ist das echt so dass es erst so ne Woche vorher los geht, so richtig! Ganz anders meine Mum, die backt jeden Tag Plätzchen und hat schon alles ganz fein geschmückt! Hab ich kein Verständnis dafür...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.