Weis jemand wie man Filme aufnehmen kann???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dinho, 2. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2007
    Weiß jeman vielleicht wie man Filme von Quick Time oder Realplayer beim abspielen aufnehmen kann, also wenn ich mir jetzt z.b ein Film im Internet anschaue oder ein Clip, dann möchte ich es aufnehmen aber ich weiß nicht wie bitte hielft mir weiter?????
    Danke
    mfg:baby:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2007
    AW: Weis jemand wie man Filme aufnehmen kann???

    Hallo Dinho,

    Mit dem Programm "Fraps" oder "Camtasia" kannst du deinen Desktop oder nur einen ausgewählten Bereich filmen. Google mal nach den Programmen, wirst sie sofort finden.

    Wäre aber wesentlich einfacher, wenn du dir die Videos von Youtube etc runterlädst. Mit dieser Website kannst du dir die Youtube Videos ganz einfach runterladen. Und sie mit dem VLC Player abspielen.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bongooooooo~
     
  4. #3 2. April 2007
    AW: Weis jemand wie man Filme aufnehmen kann???

    Ich weis nicht, ob das mit Quick Time oder Realplayer Videos auch funktioniert, aber wenn meine Lieblingsvideodownloadseite Youtube video download converter & grabber versagt, versuch ich es normalerweise mit dieser netten Firefox Erweiterung: mozdev.org - livehttpheaders: index

    Einfach nach dem Videolink suchen und halt in einen Downloadmanager eingeben. Das hat bei mir bis jetzt bei jedem Video geklappt.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weis Filme aufnehmen
  1. Schwarz-weiße Gaunerfilme

    tMoe , 24. April 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    893
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    542
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    272
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    461