Weisheitszähne gezogen bekommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Can, 23. Dezember 2012 .

  1. 23. Dezember 2012
    Mir wurden vor 4 tagen ( donnerstag) 2 zähne gezogen, es wurde auf beiden seiten genäht aber heute ist auf der einen seite die naht abgegangen.Ich hab normalerweise erst am Freitag einen Termin zum pfäden ziehen als noch 5 tage wo die pfäden noch dran sein sollten.

    Ist das schlimm, kann die Wunde jetzt nicht mehr richtig heilen ? ( Eine naht ist ja dazu da, um eine öffnung zu schließen jetzt ist ja sozusagen die wunde wieder offen)

    Ich glaube durch das essen haben sich die pfäden gelöst, nicht weil die wunde schon verheilt ist.
     
  2. 23. Dezember 2012
    AW: Weisheitszähne gezogen bekommen

    aaalllter PFÄDEN!?

    das ding heißt Faden und plural Fäden!

    ruf beim arzt an oder geh umgehend hin.

    greetz
     
    1 Person gefällt das.
  3. 23. Dezember 2012
    AW: Weisheitszähne gezogen bekommen

    ist egal... ich hab auch beim essen nach 4-5 tagen ne naht verlorenharmlos.

    du solltest jedoch weitergehend anstrengungen, überkopf arbeit erstmal vermeiden.


    also schieb dir keine panik hatte meine letzten auch vor 2 monaten gezogen bekomm, nach 3 tagen hab ich wieder alles gemacht und wie gesagt faden war weg und die chirurgin selbst meinte das es nicht schlimm sei und sowas passiert

    kannst dennoch ja mal anrufen beim arzt und den fragen, der kennt seine patienten schließlich ^^
     
  4. 23. Dezember 2012
    AW: Weisheitszähne gezogen bekommen

    Bei mir war es sozusagen ein Notfall und war nicht mein zahnartzt bei dem ich üblicherweise bin.
    Ich habe heute auch angefangen zu arbeiten, (Paketzusteller) kann das die Ursache sein ?

    Auf dem Blatt das ich bekommen habe stand auch drauf nicht zu schwere sachen heben oder dinge die den kreislauf stören könnte.

    Die Pakete waren nicht so schwer, vielleicht aber trotzdem durch erhöhten druck usw passiert?
     
  5. 23. Dezember 2012
    AW: Weisheitszähne gezogen bekommen

    generel wenns schon nen Notfall war ich nehm an sowas wie Wurzeln um den Kieferknochen schmerzen o.Ä?

    Warum zur Hölle lässt du dich net einfach länger Krankschreiben wenn du so nen Beruf hast...

    Geh zum Arzt, wenn der "Pfaden" zu früh rausgeht, kann es sich entzünden, dann hast den Salat und bist gleich nochmal paar Wochen krank wenns ganz dumm läuft -.-

    Das in der heutigen Gesellschaft kein Mensch mehr auf seinen Körper hört...

    sorry das ich so angepisst reagiere aber ich hatte leider gerade erst nen Spezi der auch unbedingt zur Arbeit bzw. Schule wollte wegen der Abschlussprüfung und das mit schöner Grippe ink. kotzen und Fieber um auch bloß den Rest der Verkürzer noch anzustecken und er auch noch erfolgreich geschafft hat zum glück erst abends nach der Prüfung gekommen ich hätte ihn erschlagen -.-

    Wie gesagt geh zum Arzt
     
  6. 23. Dezember 2012
    AW: Weisheitszähne gezogen bekommen

    Ja wenn ich mir das so anschaue...

    Doc: Schwester Lutta, schreiben sie auf: "drei sieben distal - zwo sieben vestibulär"
    Schwester: Oh Herr Doktor, das hört sich aber übel an... OP Saal vorbereiten?
    Doc: Ja Schwester, richtig erkannt.

    Mal ernsthaft bub, bei sowas kann dir niemand helfen. Ich würde dir empfehlen morgen auf die zahnnotfallstadion zu gehen und es abchecken zu lassen, bevor du über die Feiertage richtig probleme damit bekommst.
     
  7. 23. Dezember 2012
    AW: Weisheitszähne gezogen bekommen

    Krasse schmerzen habe ich keine, ich merke halt das es in meinem mund "Wund" ist, an den stellen wo mal die Weisheitszähne waren.

    Ich arbeite als abrufkraft also ich bin kein festangestellter, ich habe um ehrlich zu sein die schnauze voll gehabt die letzten 48h zuhause gesessen und am PC , der PS3 den ganzen tag gehangen zu haben.

    Also ich wollte einfach "raus" bissi geld verdienen und weg von der glotze ( ps3 pc ).

    Ich hab mich für morgen auch noch gemeldet, dannnach den rest der woche nicht mehr.(Brauche auch keine Krankmeldung)

    Ich hoffe es ist irgendwo irgendwie nachvollziehbar.

    PS: Bleibt nur die gefahr das es sich wieder entzünden kann, oder kann es auch sein das es nicht richtig zusammen wächst / heilt.
     
  8. 23. Dezember 2012
    AW: Weisheitszähne gezogen bekommen

    Bei allem was am Kopf ist, ist nicht zu spaßen. Gerade im Mund geht das mit der Blutvergiftung ruck zuck. Würde damit also nicht so locker umgehen wie hier mancher ganz cool von sich gibt.

    Geh morgen zum Arzt, lass es checken und genieß die Feiertage ganz beruhigt, bevor du dich jetzt ne Woche damit rumquälst.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 23. Dezember 2012
    AW: Weisheitszähne gezogen bekommen

    danke das hier wenigstens einer Hirn hat... ne offene Wunde im Mund... Nähte gehen raus, essen Bakterien alles fröhlich da, wieso muss man da fragen -.-

    wenn du ganz viel Glück hast haben die 2 Tage gereicht der macht die Wunde neu auf, säubert sie und macht sie wieder zu... dann hast den Spaß wieder von vorne
     
  10. 28. Dezember 2012
    AW: Weisheitszähne gezogen bekommen

    ich war "ERST" heute wieder beim arzt zum regulären Termin heute wurden die nähte gezogen.
    Alles in ordnung, ist halt so das da jetzt 2 löscher sind und die müssen erstmal heilen, aber keine schmerzen entzündungen oder sonstiges.

    thx 4 replies
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.