Weisheitszähne raus--> rauchen ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von n3m3sis, 8. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2008
    heyhoooo....
    brauch ma ne schnelle und vor allem sichere antwort.
    also ich habe am donnerstag um 11 uhr morgens meine 4 weisheitszähne gezogen bekommen.
    was ich mir noch behalten hab ist: kein alkohol und keine zigaretten.
    jetzt die frage ist das mit dem rauchen nur an DIESEM tag nicht erlaubt oder die 3 tage danach.
    wollte heute mit kumpels in ne shisha bar gehen und bin nich sicher ob ich das schon darf.

    thx im vorraus

    BWs gibts natürlich

    PS: tut nich sonderlich weh oder so
     
  2. 8. August 2008
    AW: Weisheitszähne raus--> rauchen ???

    Tus nicht, und wenn ich ehrlich sein soll du willst nachdem du die Zähne gezogen bekommen hast auch keine Shisha rauchen. Du bist froh wenn du überhaupt was essen kannst...
     
  3. 8. August 2008
    AW: Weisheitszähne raus--> rauchen ???

    mir wurde gesagt 3 wochen kein Alk und 1 woche keine Zigaretten.
     
  4. 8. August 2008
    AW: Weisheitszähne raus--> rauchen ???

    So ungefährt passt es, obwohl ich auch bei Zigaretten 3 wochen empfehlen würde.

    Eins würde mich interessieren, welcher Azrt der Welt zieht noch alle 4 Zähne auf einmal?
    Das ist eigentlich nicht in Ordnung, da dann einiges passieren kann.

    Gruß, Fladen
     
  5. 8. August 2008
    AW: Weisheitszähne raus--> rauchen ???

    Meiner vor 2 Wochen.
     
  6. 8. August 2008
    AW: Weisheitszähne raus--> rauchen ???

    machs nicht. ein freund hats gemacht, er hat nach 2 zügen die kippe weggeschmissen weil er schmerzen hatte ohne ende.
     
  7. 8. August 2008
    AW: Weisheitszähne raus--> rauchen ???

    wenn ich die mal rausbekomme, werde ich dann glaubig innerlich verrecken.. kann ja net mal ein paar stunden ohne kippe -.-
     
  8. 8. August 2008
    AW: Weisheitszähne raus--> rauchen ???

    also ich hab ziemlich direkt nach der op (ich hab alle 4 im krankenhaus rausbekommen und lag da 3 tage) eine kippe geraucht. war nicht gut, es tut weh wenn da zug drankommt, außerdem sind die wunden noch nicht ganz verheilt bei dir und könnten sich so bei dir entzünden. hat es sich bei mir zwar nicht, aber es ist schon ziemlich gefährlich. sei vorsichtig!


    gruß,
    Pat
     
  9. 8. August 2008
    AW: Weisheitszähne raus--> rauchen ???

    Du hast keinen Verband um die Wunden

    Also nichts machen ^^

    Wie bei offenen Wunden... da kannste au nicht sofort die Sonnencreme drüber schmieren
     
  10. 8. August 2008
    AW: Weisheitszähne raus--> rauchen ???

    NICHT RAUCHEN!!!


    habe mein zahnarzt mal das selbe gefragt ob man dannach rauchen darf...er sagte nein da sich tabbak reste usw. an den wunden absetzen
     
  11. 8. August 2008
    AW: Weisheitszähne raus--> rauchen ???

    Warum hast dir die nicht einfach mit ner normalen Betäubung, immer eine Seite in abständen von 1-2 monaten ziehen lassen?
    Krankenhaus kostet doch extra oder?

    Gruß, Fladen
     
  12. 10. August 2008
    AW: Weisheitszähne raus--> rauchen ???

    Tu es lieber nicht. bei mir waren das quälende Schemrzen, ich konnte schon froh sein wenn ich was verbünftiges essen konnte. Außerdem hast du nach der OP für die nächsten par Tage so nen mega scheiß geschmack im Mund, so war es zumindest bei mir ^^. Und wenn du dann noch rauchst viel Spaß und guten Appetit

    MfG P4iN92
     
  13. 11. August 2008
    AW: Weisheitszähne raus--> rauchen ???

    meiner zum beispiel^^

    also ich hab fünf tage nicht geraucht, danach ging es ohne nebenwirkung.
    aber bei mir ist es auch fast zu schnell verheilt.
    mein arzt hat gesagt ich lag über dem durchschnitt
     
  14. 11. August 2008
    AW: Weisheitszähne raus--> rauchen ???

    hehe joa ich hab morgen früh auchn termin...bekomm auch alle 4 raus....aber mit vollnarkose...^^
    was meinste kann das passieren?
     
  15. 11. August 2008
    AW: Weisheitszähne raus--> rauchen ???

    wenn er nicht geraucht hat lebt er heute immernoch

    closed thema erledigt, weil der threadersteller am 08.08 rauchen wollte un heute haben wir den 11.08
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.