Weiß bei einem Mädel nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zenko, 17. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2009
    AW: Weiß bei einem Mädel nicht weiter...

    sag mal wies so aussieht jetzt. interessiert mich echt. falls du noc htips brauchst: lass dir zeit und warte einfach mach weiter wie bisher. wenn was bei ihr ist dann kommt auch was. andeutungen und komplimente etc ist alles gut.
     
  2. 22. April 2009
    AW: Weiß bei einem Mädel nicht weiter...

    Immer diese Frauengeschichten. Wer kennt es nicht? Die Ungereimtheiten und die Missverständnisse...

    Ich würde es wie folgt machen: Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, dann nimm dir die Zeit sie kennenzulernen. Drängel sie aber nicht, dass sie sich im Bezug auf dich schon eine Meinung gebildet hat. Bei einigen Menschen dauert so etwas länger. Sei weiter du selbst, zeig Interesse, eventuell wird sie dann merken, dass ihr auch was an dir liegt. Es könnte entstehen, somit meine ich das.
    Sei auf jedenfall verständnisvoll...

    Und solang es keinen gibt, dem sie sich mehr widmet, mit dem sie mehr Zeit verbringt, sehe ich gute Chancen..

    Hab so'n ähnliches Problem. Kann dich vollkommen verstehen..:/

    Ich wünsch dir viel Erfolg, halte uns auf dem Laufenden!
     
  3. 22. April 2009
    AW: Weiß bei einem Mädel nicht weiter...

    du kannst bei einer gelegenheit einfach rangehen, also voerst mal sanft, dann siehst du schon wie sie reagiert/mitmacht

    das am besten machen mit alkohol, weil dann kannst du nachher noch sagen du warst sehr dicht und verlierst sie net komplett wenn sie zu abgeturnt von den gedanken einer beziehung is und dann kannst sie vllt noch for fun ♂️♀️n oder halt als *freundin oder so nehmen xD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.