Weiß jemand wie diese Nike Schuhe heißen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ChipsFrish, 18. November 2008 .

  1. 18. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://img19.myimg.de/nikeshooesacfdb.jpg}

    sssns2.jpg
    {img-src: //img230.imageshack.us/img230/88/sssns2.jpg}


    Such ich für 'ne Freundin raus. Für Hilfe bin ich dankbar

    MfG
     
  2. 18. November 2008
    AW: Weiß jemand wie diese Nike Schuhe heißen?

    ich seh kein bild?(
    ah jetzt^^
    hmm, erster eindruck: leichte abwandlung der air force1^^ aber sry, keine ahung, ich guck aber mal n bisschen
     
  3. 18. November 2008
    AW: Weiß jemand wie diese Nike Schuhe heißen?

    http://store.nike.com/index.jsp?country=DE&lang_locale=de_DE&ref=http%3A//store.nike.com/index.jsp%3Fref%3Dhttp%3A//www.nike.com%26sitesrc%3DDELP%26l%3Dshop%2Cmen&ref=http://www.nike.com&sitesrc=DELP&l=shop,men#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-300/pid-209404/pgid-212395

    Sehen ähnlich aus, sind aber das ganz neue Model der Airforce Reihe.
    Haben aber Style.
    Auch schön mit den doch eher weiblichen Farben.

    hoffe dir gefallen sie auch.
    LG Julia
     
  4. 18. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Weiß jemand wie diese Nike Schuhe heißen?

    das sind nie und nimmer air forces... das sind nike dunks... hier ein bild... viel spass mit den schuhen jetzt wirst du sie finden

    Download: nike-dunks-hi-tweed-and-fur.jpg | xup.in
     
  5. 19. November 2008
    AW: Weiß jemand wie diese Nike Schuhe heißen?

    Nike Dunk High..
    Viell. irgendeine special Edition, da gibtz es ja unzählige Teile von

    Hab selber Dunks, High und Low, AirForces ebenso
    Super Schuhe <3
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.