Weiß jemand wo ich Facebook Accounts mit Freunden für Werbezwecke kaufen kann?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mende, 14. Mai 2011 .

  1. 14. Mai 2011
    Weiß jemand wo ich Facebook Accounts mit Freunden für Werbezwecke kaufen kann?

    Kennt Ihr ne Seite wo man Accounts mit 5000 Freunden ++ kaufen kann?

    Ich suche solche Accounts - wäre super wenn jemand eine Seite wüsste!

    Danke

    Bewertung gibts auch
     
  2. 14. Mai 2011
    AW: Weiß jemand wo ich Facebook Accounts mit Freunden für Werbezwecke kaufen kann?

    Wenn du willst Erstelle ich dir einen Account mit 5k Freunden , hab kein Problem damit.
    Was zahlst dann dafür?

    EUR: Wo du schon welche kaufen kannst , weiß ich nicht.
     
  3. 14. Mai 2011
    AW: Weiß jemand wo ich Facebook Accounts mit Freunden für Werbezwecke kaufen kann?

    Ich würde einfach mal ein tag investieren und einfach mal quer beet welche leute einladen... da spaarste ne menge geld von.

    ansonsten kenne ich nur wo du fans kaufen kannst
    siehe Want to Buy Facebook Fans, Friends, Likes?

    grüße
     
  4. 14. Mai 2011
    AW: Weiß jemand wo ich Facebook Accounts mit Freunden für Werbezwecke kaufen kann?

    Das sind aber eigentlich nur solche komischen Bots , sowas gibts bei Youtube auch.
    Würde ich nicht raten
     
  5. 14. Mai 2011
    AW: Weiß jemand wo ich Facebook Accounts mit Freunden für Werbezwecke kaufen kann?

    Würde auch dazu raten, die selbst hinzuzufügen, ist ziemlich einfach. Hab mit nem offensichtlichen Fakeprofil mehrere hundert Freunde mit wenig Aufwand bekommen. Sobald du mal welche hast, kannst ja immer bei "Diese Leute könntest du kennen" die Leute hinzufügen, geht mit einem Klick. Nach einiger Zeit gibts dann ne Sperre und du musst ein Captcha eingeben, einfach abwarten oder eben eingeben
     
  6. 15. Mai 2011
    AW: Weiß jemand wo ich Facebook Accounts mit Freunden für Werbezwecke kaufen kann?

    mach bei mafia wars oder ähnlichen games bei facebook mit dann nehmen die leute auch deine freundschaftsanfrage an, da du ihnen auch einen nutzen bringst!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.