~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Artjom, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    Suche von Artjom. Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?

    Hoffe das hier ist der richtige bereich dafür wenn nicht einfach verschieben bitte!!

    würde mich über jede Anrtowort freuen....
    jeder der was sinvolles beiträgt bekommt auch eine Bewertung danke!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    ich weiss nicht ob ich auf dem schlauch stehe, aber vielleicht solltest du umd mal näher definieren da ich mit der abkürzung nichts anfangen kann
     
  4. #3 29. Dezember 2006
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    sind das nicht die psp cd`s??
     
  5. #4 29. Dezember 2006
  6. #5 29. Dezember 2006
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    Steht da irgendwie ^^ Und wenn ich auf "Hier gehts zur Demo" klicke komme ich auf die Homepage. Dort kann ich nur den Trailer downloaden...
     
  7. #6 29. Dezember 2006
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    ja geht mir genauso irgendwie ziemlich unübersichtlich alles ^^

    Gruß
    Crash
     
  8. #7 29. Dezember 2006
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    MOm,ich suche euch noch ne andre SonyDemo site raus,da bekomt man dann zwar den briefkasten voll mit werbung dafür alle möglichen Demos für SonyKonsolen ;)

    //Edit: Hoffe,das das geht,da hab ich auch schon ein paar Demos bekommen.
    //Nochmaledit: glatt link vergessen xD --> http://www.ps2demos.de/
     
  9. #8 29. Dezember 2006
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    also ich habe mich gerade bei yourpsp.com angemeldet und am ende stand dan " ihr psp packet wird in kürze versendet". *freu*

    weis vieleicht jemand was da alles drin is?



    Gruß
    Crash
     
  10. #9 29. Dezember 2006
    JA alles schön und gut und ich habe euch alle gut bewertet ....

    Aslo erst mal eine UMD ist eine Disk für die PSP mit der man spielen kann oder Filme schauen..kann..

    Zweiten danke schön für die seite aber die kenne ich bereis.....dort sind alle demo umds vergriffen..kennt jemand vieleicht noch welche seiten?

    wäre dankbar für jede hilfe da ich sie schnell und umbedingt brauche....

    HEy Crash-Eye das habe ich auch gemacht...nur das blöde ist man bekommt dieses pack erst in 3-4 wochen ....der andere nachteil die seite von sony ist übertrieben unübersichtlich...und ja ich weiß auch nicht was in dem pack drinn ist....lach
     
  11. #10 29. Dezember 2006
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    naja mit der wartezeit hab ich eigentlich kein problem zahl ja nix dafür also habe ich auch keine großen erwartungen an die ^^
    und ja du hast recht die seite ist echt übelst unübersichtlich ;)

    Gruß
    Crash
     
  12. #11 29. Dezember 2006
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    Der Stuff der auf yourpsp.com ist und den man sich downloaden kann ist ja nicht wirklich toll ^^
    Das einzigst geile was da ist sind eventuell noch die Games, die man sich downloaden kann. Gut; kommt natürlich auch immer auf den Geschmack an. Aber ich habe mich ehrlich gesagt wegen dem Paket angemeldet. Warum nicht; ist ja kostenlos ;)
    Naja aber um mal wieder zurück zum Thema zu kommen... Denke mal das es nirgendswo eine Gratis UMD zu verschenken gibt; warum auch so einen Aufwand wenn man es gleich ins Netz stellen kann?! Denn es wäre mir völlig egal als wenn ich das Spiel jetzt downloade und auf meine PSP ziehe oder wenn ich das Spiel auf einer UMD habe und in meine PSP einlege ^^
     
  13. #12 29. Dezember 2006
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    Ich habe mir dieses Pack vor 1 1/2 Jahren bestellt,kam bist heute nicht an :p

    Ich denke er will die Umd,damit er Devhook benutzen kann.War keine DemoUMD bei deinr PSP dabei?
     
  14. #13 29. Dezember 2006
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    also ich habe jetzt die neuste costum firmware auf meine psp gepackt ( 3.02 OE-B ) und ich brauch ned unbedingt ne umd zum sparten der isos oder csos.

    Gruß
    Crash
     
  15. #14 29. Dezember 2006
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    Jo das eigentliche Thema war es ja, wo es Gratis UMD´s im Internet gibt. Und eigentlich nirgendswo, denn die Demos auf der UMD kann man auch gleich online stellen... Wozu dann der Aufwand... ^^
     
  16. #15 29. Dezember 2006
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    Ja ich brauch die Demo Umd um die games zu spielen...wäre ja schön dumm wenn ich die mir alle kaufen würde ....

    Ah was ic habe die frimeware 3.02 OE-A, da ist es aber ohne umd noch nicht möglich zu spielen...
    geht es bei der 3.02 OE-B oder was..?? wenn ja wie den? und wocher hast du die neue frimeware von Dark Alex?
    das wäre ja super nice, wenn ich die hätte dann bräuchte ich diese scheiß demo Umd gar nicht...
    und könnte ohne ihr spielen...

    *freu bitte um deien kompetenz hoffe du kannst mir weiterhelfen* danke schon mal habe euch alle bewertet...
     
  17. #16 29. Dezember 2006
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    müsste auch gehen und zwar machst du die psp komplett aus und beim booten hällst du die R taste gedrück dann kommst du ins recovery menü da gehste dann auf configuration und wählst bei use NO-UMD enable aus dann bräuchtest du normalerweise keine umd mehr.

    Gruß
    Crash
     
  18. #17 29. Dezember 2006


    _Habe mir jetzt auch die neue Firmeware 3.02 OE-B drauf gemacht und das lesen der umd wie du es gesagt hast auch aus geschaltet, doch geht es trotzdem nicht den dann startet er das spiel und läd es aber wenn es zu dem moment kommt wo er noramler weiße die umd lesen sollte....bleibt er hängen..?
    vieleicht mach ich was falsch....geht es den bei dir?
    das du games ohne umd spielst....
    Also bei Homebroues ist es klar die gehen ohne umd ja aber die games gehen nicht...
    In welchen Ordner hast du die games?
    Ich habe sie im Orndern isos dort gehören die doch rein oder?

    danke schon mal mfg artjom

    Hab 2 games Probiert bis jetzt ging 1 davon ohne umd
     
  19. #18 29. Dezember 2006
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    ~~Push~~
     
  20. #19 10. Januar 2007
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    JA ist komisch ich habe das Pack auch noch nicht erhalten......typisch Sony...kommen nie mit ihrer Lieferung nach :p
    Weiß vieleicht jemand wo man eine gratis game umd bekommt?
     
  21. #20 10. Januar 2007
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~


    du bekommst da nur sone kleine hardplastik tasche wo 5 UMD´s reinpassen.


    fand ich auch sehr traurig. früher gans spider man als film:(
     
  22. #21 10. Januar 2007
  23. #22 10. Januar 2007
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    Cool danke muss ich gleich mal aus probieren danke
    bewertung ist raus ;)
     
  24. #23 11. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    Die neue 3.03 OE-B ist ja noch genialler auf der geht ja wirklich alles
    Für Leutz die die Firmware noch nicht haben hier ein Link ~~>


    Hoffe ich kann euch damit helfen :

    Showthread Php 152181 / Download - RR:Suche
     
  25. #24 28. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    Inzwischen ist es ja auch schon egal..,man braucht ja keine Demo Umd mehr :p

    guckt hier ~~>

    &highlight=Artjom
     
  26. #25 28. Januar 2007
    AW: ~Weiß jemand wo man eine Gratis Umd bekommt?~

    Darf ich fragen, warum du den Thread immer wieder ausgräbst?

    In meinem Thread, in welchem ich nur bis 3.02 oe-b erklärt habe, kann man schon herauslesen, dass man keine UMD mehr benötigt, folglich braucht man auch auf höheren Versionen keine UMD mehr;

    Und lesen können wir ja selber, dass es schon die 3.03 oe-c gibt, mach lieber mal zu hier ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...