weiß nicht was ih machen soll bei Bit defender !?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ali-baba88, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    hi also ich hab mir im UG bit defender 10v geladn un dulaufen lassen dann hatt er das angezeit .... und ich weiß nicht wie ich den trojaner bzuw. virus wegbekomme (sry aber in dem gebiet bin ich ein NOOB!!!)

    also thx 4 antworten ;)

    {bild-down: {bild-down: http://img519.imageshack.us/img519/5656/virusis5.jpg}
    }
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: weiß nicht was ih machen soll bei Bit defender !?

    Also erstmal OmG xD man sind das viele hehe xD

    na ja B2T öffne Bitdefender----> geh links auf Antivirus -----> dann oben in der Leiste auf Quarantäne da werden dann alle Viren angezeigt... Um die Viren zu löschen machst du einfach rechtemauste drauf und drückst löschen....

    greetz
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: weiß nicht was ih machen soll bei Bit defender !?

    ok thx^^......aber wenn ich dancach nochmal prüfung mach um zutesten ob alles weg ist kommen wieder neue^^ !!!!!??
     
  5. #4 10. Februar 2007
    AW: weiß nicht was ih machen soll bei Bit defender !?

    hö xD es kommen wieder neue xD

    Hast du vllt noch ne andere Partition? also wenn du noch irgendwo eine hast is es klar das die dann wieder alle dateien infiziert... such am besten mal den ganzen arbeitsplatz einmal durch....


    greetz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...