weiß nicht wie ich mädel fragen soll...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von | AnUbiS |, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2008
    AW: weiß nicht wie ich mädel fragen soll...

    "HASU BOCK AUF ♂️♀️N ALTAAAAAAAA!!!!!1111 elfeinseins"

    Wenn ich solche Threads schon sehe ....
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: weiß nicht wie ich mädel fragen soll...


    und wenn ich solche posts schon sehe -.-''

    lass ihr einfach Zeit und frag bei Gelegenheit ob sich ihre Meinung geändert hat und sie jetz bock hat...wird schon^^
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: weiß nicht wie ich mädel fragen soll...

    Gibt halt Leute, die etwas schüchtern sind. Ich würde mich auch nicht trauen jede zu fragen...

    Kannst es etwas ausweiten

    Du, ich muss dich mal was ganz wichtiges fragen und bitte gibt eine ehrliche Anwort... fällt mir echt nicht leicht, aber jetzt muss es raus. Willst du mit mir gehen ... ?

    ... zur Eisdiele, ich lade dich ein
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: weiß nicht wie ich mädel fragen soll...


    lol^^ das is gut

    aber ich bin selbst auch net der extrovertierteste...aber sowas bekomm ich schon hin..ich mein es ist per icq...da geht des schon^^
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: weiß nicht wie ich mädel fragen soll...

    Echt!! was für ne Frage!!! hau in die Tast und frag einfach! mehr als nein sagen kann sie doch nicht!!
     
  6. 9. Mai 2008
    AW: weiß nicht wie ich mädel fragen soll...

    hast du lust nachdem ich morgen mit dir eis essen war an meiner tüte zu lecken?
     
  7. 9. Mai 2008
    AW: weiß nicht wie ich mädel fragen soll...

    mein gott ich sah heut im park au eine die fand ich einfach genial un hab einfach nach ihrer nummer gefragt... das zeigt ihnen das man interesse an aaaalter ich guck star wars weiter ^^
     
  8. 10. Mai 2008
    AW: weiß nicht wie ich mädel fragen soll...

    darauf antwortest du einfach : wird bestimmt lustig und ich fress dich ja auch nicht auf

    schreib einfach des was dir so spontan einfällt!
    überleg einfach gar nicht sondern schreib nur!

    MfG fuzzel
     
  9. 10. Mai 2008
    AW: weiß nicht wie ich mädel fragen soll...

    Merk dir einfach
    Warte nicht lang genug um sie zu fragen, sie könnte bis dahin schon weg sein
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.