weiße americaner größte rassisten der welt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 22. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    Mir ist aufgefallen das die Weißen Americanos die größten Rassisten überhaupt sind.

    Besonders gegen Mexicaner. Obwohl die selbst alle aus europa immgriert in die USa sind

    wie seht ihr das?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: weiße americaner größte rassisten der welt?

    hmm wie ist dir das denn aufgefallen?

    lebst du in america oder hast du im fernesehen was aufgeschnapt?


    so ein :poop:it, es gibt überall rassisten ... du kannst die amis jetzt nicht enfach als die größten rassisten abstämpeln o_O


    und mehr als 3 zeilen hättest du auch was dazu schreiben können o_O, achja was zum teufel ist immgriert? :D :D


    schwachsinniger thread..
     
  4. #3 22. März 2008
    AW: weiße americaner größte rassisten der welt?

    seh ich auch so;) damit wäre dann auch alles gesagt=)

    dieser thread gehört außerdem wohl eher in den Politik & Gesellschaftsbereich:p
     
  5. #4 22. März 2008
    AW: weiße americaner größte rassisten der welt?

    Aha...^^
    Ein bisschen mehr Fakten wären schon interessant zu so einem Thread.
    Das ist ein ganz schönes Vorurteil was du da an den Tag legst(ka, mir fällt grad kein bessere Sprichwort oder so ein xD).
    Wie Got2Be schon sagte: Es gibt leider überall Nazis...
    Also meinste das jetzt aus eigener Ehrfahrung oder irgendwelchen Medien, die eh nur Geld wollen und nicht die Wahrheit ans Licht bgringen wolln...?!

    MfG
    Fr3D
     
  6. #5 22. März 2008
    AW: weiße americaner größte rassisten der welt?

    uppps bedankt .... =)


    so ein schwachsinn, ich glaube du hast grad zum ersten mal american historz x geguckt oder !!!?
    rasismus gibt es ueberall auf der welt und es ist egal wo, er wird erstmal mit adolf hitler in verbindung gebracht und wenn du ehrlich bist, hast auch du schon mal gedacht sche*** au*l*nder

    aber so ist das nun mal, die leute denken immer schlecht ueber andere menschen die sie nciht kennen und die in "ihrem land" sind, auch du ......

    was ich darueber denke hab ich schon gesagt, ich sag nur noch, dass ich patriotisch bin, aber nciht rasistisch, aber das wird in deutschland ja gleichgesetzt .... und naja, manchmal muss man sagen zu recht
     
  7. #6 22. März 2008
    AW: weiße americaner größte rassisten der welt?

    stimmt is mir in letzter zeit auch aufgefallen. besonders manche comments auf youtube sind echt hart (paar davon stammen von 50 jährigen leuten...)
    frag mich nur wohin das alles hinführen soll.


    und ja, sowas gibts leider überall...
     
  8. #7 22. März 2008
    AW: weiße americaner größte rassisten der welt?

    Zum Glück verallgemeinern wir nicht. Es gibt auch genug deutsche die ihren Nazi Scheiß dort von sich geben, wahrscheinlich läuft in einem Ami Forum parallel, der Thread "alle deutschen sind Nazis".

    Aber zum Glück hat hier ja niemand vorurteile. ich finde den Thread auch sehr gelungen, da er auf Fakten beruht und nicht wild irgendwelche Thesen aufgestellt werden :D :D :D

    Mal ehrlich
    /agree ;)

    Lynx
     
  9. #8 22. März 2008
    AW: weiße americaner größte rassisten der welt?

    yo ... seh ich auch so ... Rassisten gibt es überall auf der Welt und in Deutschland gibt es auch genug davon ... nur weil im TV einige Vorfälle von Rassismus in America gezeigt werden heisst das noch lange nicht das alla Amis Rassissten sind ...
     
  10. #9 22. März 2008
    AW: weiße americaner größte rassisten der welt?

    jo so ist das eben..

    weiße haben oft was gegen schwarze,
    schwarze oft gegen weiße.


    aber viel öfter noch gibt es probleme zwischen schwarzen / schwarzen,
    oder weißen / weißen ^^



    also scheißt doch auf den dreck, überall gibt es den ganzen scheiß und bestimmt NICHT im übermaße in den united states, da ziehen die weißen rassisten sowieso den kurzen wenn die gegen die schwarzen rumschreien, das kannst du mir glauben ;)
     
  11. #10 22. März 2008
    AW: weiße americaner größte rassisten der welt?

    Vorsichtig! Rassisten und Nazis sind nicht das gleiche und man sollte auch nicht so naiv sein alles in einen Topf zu schmeißen.

    Zum Thread: Absolut sinnlos!
     
  12. #11 22. März 2008
    AW: weiße americaner größte rassisten der welt?

    Wie schon oben öfters geschrieben

    bin ich auch der meinung überall gibt es rassisten

    nicht nur da


    mfg
     
  13. #12 22. März 2008
    AW: weiße americaner größte rassisten der welt?

    stimm ich zu
    du könntest ja mal ein paar fakten auf zählen warum du das denkst oder wie du drauf gekommen bist ;)
     
  14. #13 22. März 2008
    AW: weiße americaner größte rassisten der welt?

    die größten nazis bzw rassisten lol gibts da ne top10 oder was ?
    In den USA gibts halt das Problem mit der Arischen Bruderschaft, eine Gang die sich in den Gefängnissen bildet um gegen die anderen anzukommen, die sind halt sehr brutal, auffällig durch Tattoos der Rechtenszene, Hakenkreuze sind in der USA meines Wissens nach nicht verboten. Also als weißer Häftling hast du fast keine Chance an denen vorbeizukommen wenn du im Knast überleben willst. Und die Scheiße verfolgt dich dann auch noch wenn du draußen bist, ist halt ein Teufelskreis ( hab mal ne Doku drüber gesehen)
    und naja USA ist ein großes land da kannst du die Menge der " Nazis bzw Rassisten " nicht genau vergleichen, also schwachsinn das die amis die größten rassisten wären
     
  15. #14 22. März 2008
    AW: weiße americaner größte rassisten der welt?

    Also ich hab das nicht nur vom Fernsehr sondern war auch mal in Californien habe es in real mitbekommen und da kriegt man schon selber ein haß auf die weißen americaner "gringos"

    da nen beispiel : LiveLeak.com - 1 Mexican Vs. Extremely Angry Minutemen - US

    Das lustige ist die sind selber alle aus europe gekommen und haben DEUTSCHE vorfahren meist. Oder Französische!
     
  16. #15 22. März 2008
    AW: weiße americaner größte rassisten der welt?

    Wie schon so oft gesagt, es gibt überall rassismus auf der Welt, du kannst jetzt nicht ein Volk abstempeln und sagen das es die größten rassisten sind.
    Du musst auch Natiolastolz von rassismus unterscheiden können.

    Hier in Deutschland gibt es auch rassisten die sogar schlimmer sind.
    In England auch, warst du da schonmal und hast da welche erlebt? Nein.

    Über das Thema brauchen wir auch nicht mehr zu reden, denn die Amis sind nicht die größten rassisten dafür gibt es keinen Beweiß oder auch keine Zahlen.

    mfg tayfun

    closed
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...