Weisse Kennzeichenbeleuchtung ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Wardriver, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2008
    Hallo,
    Haben in lezter Zeit öfter´s Auto´s gesehen, die ne weisse KZB hatten.
    Sieht ja mal hammer aus !

    Wie funktioniert das ?

    PS: Nein, ich meine nicht die SElbstleuchtenden Nummernschilder.
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Weisse Kennzeichenbeleuchtung ?

    Ehm hat nicht jedes auto neh weiße kennzeichen beleuchtung ??!! Ist ja mal neh gute frage hab da nie wirklich drauf geachtet..Aber ich meine die sind doch alle weiß
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Weisse Kennzeichenbeleuchtung ?

    Die haben LED´s als leuchtmittel, anstatt normale glühbirnen. als beispiel fällt mir jetzt grad der 1er bmw ein.

    schöne feiertage
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: Weisse Kennzeichenbeleuchtung ?

    des sind stink normale LED's.

    für den 6n oder 6n2 wie du ihn bald hast reichen billige von ebay ohne vorwiderstände.

    haste ein auto mit can bus und allem elektronischen schnik schnak brauchste welche mit check-vorwiderständen von Hypercolor - die LED Experten da hab ich meine bald auch her
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: Weisse Kennzeichenbeleuchtung ?

    Genau!
    Einfach nach LED-Sofitten suchen und Du wirst fündig. Allerdings haben die Dinger keine Zulassung.

    Gruß
     
  6. 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weisse Kennzeichenbeleuchtung ?

    3m_leuchtkennzeichen0603201.jpg
    {img-src: //www.motormobiles2.de/autoberichte/3m_leuchtkennzeichen0603201.jpg}



    Links LED ist neu - Sparsamer, Kraftvoller.... Zukunft der Beleuchtung...ist doch auch schon im Frontlicht usw. enthalten.

    cheers
     
  7. 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weisse Kennzeichenbeleuchtung ?

    links ist ein selbstleuchtendes nummernschild und nicht mit led's beleuchtet ...
    bei led's siehts es etwas anders aus ^^
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Weisse Kennzeichenbeleuchtung ?

    Ja habe auch ein paar von den gesehen.Sind LED´s daher leuchten die weiß.Sind aber gut aus
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: Weisse Kennzeichenbeleuchtung ?

    hatte mir sowas vom neuen 3er cabrio schon in meinen e36 eingebaut...alles mit originalen teilen und war nich ma ne große sache...

    weil die led sofitten sind glaube ich nichma erlaubt....
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: Weisse Kennzeichenbeleuchtung ?

    LED´s ... aber mittlerweile weißt du das ja auch schon ^^
     
  11. 24. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weisse Kennzeichenbeleuchtung ?

    ist ein selbstleuchtendes nummernschild

    achja wenn dich die grünen mit den LEDs rausziehen sollten (machen se bei mir öfters), sag ich einfach die sind zugelassen und sollen mal ihren BMW anschaun (bei uns fahren die nämlich alle mit dem e90 kombi rum- wo des serie is
    musste einfach sagen da isn E prüfzeichen drauf und wenn se fragen wo sagste auf der sofite und wenn die dann sagen zeig mal sagste einfach : keine ahnung wie des glas runtergeht hat a kumpel gemacht- weil die machen sich wegen so ner kleinigkeit net die hände schmutzig
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.