Weisse Qaida in Bosnien - "Mit Motorsägen zerstückeln"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Quelle: SpiegelOnline Weiße Qaida in Bosnien: Mit Motorsägen zerstückeln - SPIEGEL ONLINE

     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: Weisse Qaida in Bosnien - "Mit Motorsägen zerstückeln"

    wisst ihr was lol an der sache ist?
    die ganze welt hat zugeschaut wärend eine islamische demokratie angegriffen und zerstört wird und warum existiert diese demokratie heute noch?

    weil so länder wie der iran und terrororganisationen die bosnische armee mit waffen versorgt haben....
    da muss man sich doch echt an den kopf fassen wenn eine islamische demokratie zerstört wird und der einzige der die bevölkerrung helfen will (zwar mit eigeninteressen) die ultra islamisten sind.
    der rest der hat nur zugeschaut und sich gedacht : die sterben doch so oder so.

    wundert mich eigentlich das bosnien selbst nach dem krieg nicht in einen ultra konsevativen islam staat verwandelt hat. obwohl es ja dank solcher staaten und organisationen überhaupt überlebt hat.

    und jetzt haben wir den salat.
    anhänger von radikalen mitten in europa...
    vor dem krieg gab es solche erscheinungen noch nicht aber nun stecken wir mal wieder in der :poop: xD
    aber ich denke es dauert so oder so noch was länger bis sie in die eu kommen.
    von dacher haben wir noch nicht soviel zu befürchten.

    und die zahl ist zum glück auch noch nicht so groß...
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: Weisse Qaida in Bosnien - "Mit Motorsägen zerstückeln"

    ich denke das es egal is wiel die türkei der punkt is denn wenn die türkei in der eu wäre dann könnte al-quaida nicht so drohen wie sie es jetzt tun weil die "bösen" mit ihren brüdern kooperieren. die ganze türkei zu verteufel, dass kann sich al-quaida nicht leisten oder doch? wir werden sehen wenn sie drinnen sind, aber kommen sie überhaupt rein? oder wer will sie überhaupt in der eu haben? warum sollten wir sie nicht in der eu haben da wir dann als islamfreundlich gelten?

    ich weiss es nicht weil alles 2 seiten hat und ich denke bosnien wird keinen grosse bedeutung haben gesetzte dem fall es kommt nicht zu einer eskalierung von al-quaida und europa

    X-13
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weisse Qaida Bosnien
  1. Suche weisse Boots

    flow.69 , 12. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.171
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.242
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    494
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.845
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.357
  • Annonce

  • Annonce