weisse striche im Bild über hdmi

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von maliniak, 22. Dezember 2010 .

  1. 22. Dezember 2010
    Hallo liebe community,
    gestern ist mein pc angekommen (HWV hat ihn zusammengestellt) und kaum angeschlossen gibt es erste probleme. Als ich meinen CRT über den mitgelieferten Adapter angeschlossen haben ging erstmal gar nichts also black screen. danach habe ich meinen flat screen über hdmi kabel angeschlossen und nun sind überall so komische grau weisse nicht ganz durchzogene Striche an dem Bildschirm. Also es ist noch nichts drauf. Kein Windows gar nichts und die sind überball?? Außerdem habe ich bemgerkt dass statt 8gb ram nur 6gb ram erkannt werden. Ich frage mich was da los ist.. Ich hoffe irgendein Spezialist kann mir helfen . Außerdem möchte ich gerne wissen ob ich die sata platte über ahci ide oder raid laufen lassen soll.

    Ich habe das asrock 870 extreme 3, die powercolor hd 6950 und 8gb dd3 ram von
    kingston..


    EDIT: es gibt auch noch blaue und grüne striche...
     
  2. 22. Dezember 2010
    AW: weisse striche im Bild über hdmi

    entweder graka hin und oder MB

    liste mal dein genaues Hardware setup auf.
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: weisse striche im Bild über hdmi

    Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9A DDR3, CL9
    AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
    Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
    Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
    Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
    Powercolor HD6950 2048MB Dual-DVI
    ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
    LG GH22NS50 bare schwarz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.