Weisse Zähne

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Haschbock, 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2009
    AW: Weisse Zähne

    Stimmt es eigentlich, dass man davon Zahnschmerzen kriegt?
     
  2. 24. April 2009
    AW: Weisse Zähne

    Nein kriegst davon nur ein steifes Glied..

    Nein spass..
    also hab bisschen im Internet rumgesurft und in anderen Boards rumgelesen und dort sagen manche das sie Schmerzen hatten aber manche wiederum auch nicht..50/50 Chance würde ich sagen..
     
  3. 24. April 2009
    AW: Weisse Zähne

    hat jemand auch erfahrung mit dem zeug das man auf die zähne pinselt gemacht? hab ich letztens auch von gehört..
     
  4. 24. April 2009
    AW: Weisse Zähne

    ja war ernstgemeint
    100 euro ist ja gut habe mit viel mehr gerechnet...
    werd mich mal jetzt demnächst erkundigen danke für die antwort bw haste

    wenn man bedenkt man zahlt 100 euro und für diese strips 35 euro dann ist doch das zahnbleaching um einiges preiswerter da es länger hält und man hat kein großen aufwand 2mal am tag sich diese dinger an die zähne zukleben ist bestimmt schon nervig denke ich mir mal
    dazu denke ich mal hat man mit dem bleaching mehr erfolg
     
  5. 24. April 2009
    AW: Weisse Zähne

    Da gibts ne Zahncreme, die heisst Zahnweiss, jm. schonmal benutzt?
     
  6. 24. April 2009
    AW: Weisse Zähne

    Lass es lieber bleachen , da wird es erstens professionell gemacht und man sieht es gut .
    Glaube kostet aber ca. 150 Euro.
     
  7. 24. April 2009
    AW: Weisse Zähne

    das würd mich auch ma interessieren was diese cremes bringen die ja angeblich auch weisser machen sollen
     
  8. 24. April 2009
    AW: Weisse Zähne

    Meine zahnärztin hat mir mal gesagt das das quatsch ist. Es macht die zähne zwar weiss aber durch die form von diesen stripes kann man die shclecht auflegen und daher bleiben immer dunklere stellen die dann durch den kontrast zum helleren nochmal dunkler wirken.außerdem greifen die das zahnfleisch an und dann sieht dein gebiss im großen und anzen nicht mehr gesund aus.

    zu den zhncremen: ich hab so eine mal gehabt (aber nich aus dem grund das ich weißere zähne haben will) und mir ist persönlich nich aufgefallen das es weißer wird^^ und hab die komplette tube allene aufgebraucht.
     
  9. 24. April 2009
    AW: Weisse Zähne

    Zahnweiß Zahnpaste hat halt Schleifpartikel drin, die die oberste Schicht der Zähne minimal abtragen - d.h. es geht Zahnschmelz verloren und der bildet sich nichtmehr nach!

    Backpulver produziert eine Lauge, die ebenfalls die oberste Zahnschicht angreift und zerstört - dadurch wird auch Zahnschmelz abgetragen und geht verloren...

    Beim Homebleaching wird einfach ein Bleichmittel, meist Wasserstoffperoxid, auf die Zähne aufgetragen und kommt mangels Abdeckung auch immer mit dem Zahnfleisch in Berührung und das kann eben zu Problemen / Emfindlichkeit führen.

    Ich würde einfach zum Zahnarzt gehen und mal fragen, was er dafür haben will - meist gibts in größeren Städten auch so Zahnpraxen die sich speziel auf die optische Verbesserung spezialisiert haben.
     
  10. 24. April 2009
    AW: Weisse Zähne

    Hatte vor kurzen erst zwei gesprächen mit 2 zahnärzten darüber.
    das was ihr meint mit 80€ ist das Airflow, bei der Behandlung wird mithilfe eines Sandstrahles nikotin und kaffe reste entfernt. Diese reste haben den zahn dunkel aussehen lassen. diese zahncreme die weises lächeln versprechen entfernen diese reste auch, jedoch schleifen sie dabei auch den Zahnschmelz ab. NIEMALS backpulver nehmen! das zerstört eure Zähne!
    Nach dem Airflow habt ihr dann ganz saubere zähne. wer viel kaffe trinkt oder raucht kann bei dieser Methode deutliche unterschiede erkennen. Jedoch wird der Zahn dadurch nicht weis sondern es wird lediglich die dunkle verfärbung entfernt. Der Zahn an sich ist von natur aus gelb!
    Dann gibts noch das Homebleaching. Davon haben mir die Zahnärzte ebenfalls abgeraten da es dadurch oft fleckige ergebnis gibt. Auserdem wird dabei Zahnfleisch und Zahnschmelz angegriffen. Überempfindlichkeit gegen kalt und warm wird die folge sein. (diese mittel sind auch nicht so konzentriert wie beim zahnarzt)
    Und als letztes gibt es noch das professionelle bleaching. das gibt es ab 200€ bis 500€ die Preise sind dabei sehr unterschiedlich. aber meist über 200€. Bei dem verfahren bekommt man auch solche strips auf die zähne. Die Zähne sind danach einige tage bis wochen überempfindlich.
    Noch ein Kommentar zum home bleaching. wenn ihr eure Zähne vor dem bleaching nicht professionel mit Airflow reinigen lässt, dann färbt ihr damit nur euren Dreck
     
  11. 24. April 2009
    AW: Weisse Zähne

    Zu welchem Entschluss bist du jetzt gekommen ? Bzw. was haben sie dir jetzt geraten zu machen ?
     
  12. 24. April 2009
    AW: Weisse Zähne

    da ich sowieso leicht empfindliche Zähne habe haben sie mir vom bleaching abgeraten.
    Und da ich nicht viel Kaffe trinke und nur selten rauche haben sie mir auch vom Airflow abgeraten. (sind ja keine ablagerungen vorhanden)

    Zitat:
    Hmm . . . also das Airflowen entfernt alle Auflagerungen, was dann bleibt, ist die natürliche Zahnfarbe ! Aber die ist nunmal von Natur aus nicht weiß !
    Und wenn Du schon schreibst, daß gerade die unteren Zähne (die Dir gelber erscheinen) auch kälteempfindlich sind, rate ich Dir eig. vom Bleichen ab, denn eine Nebenwirkung des Bleichens ist eine zunehmende Kälteempfindlichkeit !
    Die unteren Schneidezähne sind ja die "Kleinsten" im gesamten Mund, wenn Deine gelblicher erscheinen als der Rest, kann es gut sein, daß deren Schmelzschicht dünner ist als bei den anderen Zähnen - dann schimmert nämlich das gelblichere Dentin durch !
    Aber ich bin generell der Meinung, daß man/frau sich nicht durch "Hollywoodlächeln" und retouchierten Fotos in der Werbung verrückt machen sollte, weiß heißt nicht gleich gesund ! Was nützt es Dir, wenn Du die eh schon empfindlichen Zähne bleichen läßt und hinterher nur noch lauwarme Lebensmittel zu Dir nehmen kannst, da Du sonst an die Decke gehst ?
    Von sog. "Hausmittelchen" rate ich dringend ab, da sie entweder dem Schmelz oder dem Zahnfleisch schaden ! Die frei verkäuflichen Mittel führen oft zu fleckigem Ergebnis - und das sieht schlimmer aus als leicht gelbliche Zähne !

    Zitat:
    allso ich mache meinen Job jetzt 26 Jahre und glaube mir wenn ich Dich in dieser Form leiter enttäuschen muss.
    Es ist Deine Veranlagung das Du in den Genen gelbe Zähne hast und mit dem Air Flow bekommst Du nur ein Lachen in Deiner natürlichen Zahnfarbe mehr nicht.
    Willst Du weisse Zähne dann bleibt Dir leider nur das Bleichen und mit 200 Eur ist das noch billig bei uns kostet es 250 Eur.
    Billiger geht es nicht und ich rade Dir nicht Selbstversuche anzustellen ich sehe tagtäglich die Schäden.
    Handele mit Deinem Zahnarzt einen Ratenpreis aus.
    Du hast aber leider ein ganz anderes Problem Du bist keine 18 Jahre das bedeutet Deine Eltern müssen zustimmen und das in schriftlicher Form , denn sonst ist der Zahnarzt wegen Körperverletzung dran!
    Würde Dir gerne helfen aber das ist leider nicht möglich. Billiger geht es nicht ohne Schaden auf den Zähnen zu verursachen.
     
  13. 24. April 2009
    AW: Weisse Zähne

    ich frag ma ein kollegen, der ist zahnarzt.

    werd euch dann bescheid geben, was er empfohlen hat.
     
  14. 13. Mai 2009
    AW: Weisse Zähne

    Jo, das selbe in etwa hat auch mein Zahnarzt zu mir gesagt, außerdem würde dieses Bleeching für 250 € bei meinen Zähnen nichts bringen -.-^^
     
  15. 13. Mai 2009
    AW: Weisse Zähne

    nehm die strips seit einiger Zeit ja sie bringen was bei mir jedenfalls putz mir zusätzlich mit white zahncreme die Zähne .
    wenn du dir das bleeching nicht machen willst empfehl ich dir die strips.
     
  16. 13. Mai 2009
    AW: Weisse Zähne

    helfen tun die dinger auf jeden fall, is auch ne billige alternative als die zähne vom zahnarzt weiß machen zu lassen. ich hab die auch schon mal benutz und war zu frieden damit, ich glaub ich hol mir die nochmal
     
  17. 13. Mai 2009
    AW: Weisse Zähne

    nen Bekannter von mir hat die Dinger auch mal ausprobiert und sie funktionieren anscheinend wirklich seine Zähne leuchten richtig :-D
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.