Weißheitszähne...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^Lowbird, 19. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2009
    AW: Weißheitszähne...

    Nich viel.
    Nur Schmerztabletten futtern geht am besten!
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: Weißheitszähne...

    Schmerzmittel einwerfen und hoffen und irgendwas tun, damit die Zeit schnell rumgeht
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: Weißheitszähne...

    Erstmal danke an alles =)

    Ich denke ich hatte wie ein paar ganz wenige das ich ein perfekten arzt hatte

    Heute Morgen um halb 12 gings los und 15 vor war ich fertig!

    Auch wenns mir niemand glaubt aber ich konnte heute abend wieder Eintopf essen

    Und ich hab mir umsonst angst gemacht xD

    #Low
     
  4. 19. Februar 2009
    AW: Weißheitszähne...

    was ist daran sinnlos?
    Vllt gibt es ja leute die etwas gemacht haben was dir kein arzt sagt?
    Vllt mal über sowas nachdenken

    #Low
     
  5. 19. Februar 2009
    AW: Weißheitszähne...

    hau dirn kühlpad an die backe ich habs mit eisspray gemacht da is alles sogutwie taub. das was du nich machen solltest is tabletten zu schlucken.
    #gruss
     
  6. 19. Februar 2009
    AW: Weißheitszähne...

    Bei Zahnschmerzen hilft es Nelken zu kauen oder diese direkt ins Zahnloch zu stecken,
    da du ja den Zahn gezogen bekommen hast würde ich einfach drauf kauen und ein wenig den Speichel an dieser Stelle spühlen....

    Ps Trink bloß kein Alkohol, danach blutet es wie sau ... war zumindest bei mir so xD
     
  7. 19. Februar 2009
    AW: Weißheitszähne...

    also als meine gezogen wurden hat mir mein arzt eh 2 schmerztabletten mitgegeben^^
    halt danach kein alk und nich unbedingt nen steak oder was festes kauen xD
     
  8. 19. Februar 2009
    AW: Weißheitszähne...

    Also um dich ein wenig zu beruhigen, esgibt schlimmeres als die Weißheitszähne rauszukriegen, aber ob du Schmerzen hast oder nicht, kann keiner vorhersagen! Ich hatte ca. 20min nach der Op so derbe Schmerzen, bin gleich heim, hab n Eis gegessen, mir 2 Kühlakkus ins Gesicht geklatscht und hab erst mal geschlafen! SCHLAF, ist das Beste was du tun kannst und ab und an mal n Eis essen, am besten Wassereis Dazu am besten 1x am Tag ne Ibuprofen 600/800 und wieder ab ins Bett! Hoffe du überstehst alles gut
     
  9. 19. Februar 2009
    AW: Weißheitszähne...

    also ich hab alle 4 auf einmal raus bekommen und das mit vollnarkose..
    voll übel aber es war dann doch nicht so schlimm wie ichs mir gedacht hab.
    Hatte nen 10er pack kühlpacks daheim die ich mir dann immer im wechsel ran geklatscht hab
    In kombination mit den Schmerzmitteln die ich bekommen hab muss ich sagen es hätte schlimmer laufen können

    mfG
     
  10. 23. Februar 2009
    AW: Weißheitszähne...

    abend,

    die erste halbe woche schmerzt es wie sau beim essen. kühlen, kühlen, kühlen! sonst bekommst du deine dicken "hamsterbacken" nicht so schnell weg. normalerweise sollten dann deine schmerzten nach einer woche weg sein.
     
  11. 23. Februar 2009
    AW: Weißheitszähne...

    sofort danach kühlen und die schmerz tabletten nemebn die du bekommst.

    Aber nach 4 Tagen sollte es schon gehen.

    *closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.