[Weiterbearbeiten] Avatar und Signatur, Warhammer Online, Bilder inside

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von threshold, 26. August 2008 .

  1. 26. August 2008
    Hi Leute,
    suche einen Avatar und eine dazu passende Signatur zum Thema Warhammer Online.

    Was ich mir als Signatur vorgestellt habe: In der Mitte befindet sich ein aus zwei Teilen bestehendes Zeichen (eine Hälfte davon und eine davon, als Hintergrund vielleicht ein Feuer. Links Chaos und rechts das Imperiumsymbol).

    Links von diesem dann den Kopf von Chaos , dann von Zelot (das rot gerahmte bitte). Rechts außen das und innen das hier (wenn ihr da was besseres findet, könnt ihr da auch was anderes nehmen )

    Hintergrund des ganzen vielleicht ein Schlachtfeld, als Bonus evtl das bei Chaos brennend und das bei Ordnung noch "ganz" ^^

    Zum Avatar, da könnte man nochmal das Zeichen aus der Mitte nehmen, vielleicht mit schönem Eisenrand oder ähnlichem

    Infos zu den Größen:

    Signatur sollte den Forenrichtlinien entsprechen, also unter 500x100 Pixeln

    Avatargröße 150x150

    Vielen Dank, falls ihr euch der Anfrage widmet

    Grüße.
     
  2. 26. August 2008
    AW: [Suche] Avatar und Signatur, Warhammer Online, Bilder inside

    So, ein guter Freund hat sich mal an die Arbeit gemacht:

    Hier der bisherige Avatar und die bisherige Signatur .

    Wär schön wenn ihr das Ganze nun noch etwas aufpeppeln könntet, der Avatar sollte noch einen ordentlichen Hintergrund und einen Rand bekommen, die Signatur sieht auch noch etwas leer aus. Ein Rand wäre hier auch schön.

    Vielen Dank, Gruß
     
  3. 28. August 2008
    AW: [Weiterbearbeiten] Avatar und Signatur, Warhammer Online, Bilder inside

    push (=
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.