Weitsprung ???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AleX90, 5. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    mit 16 bin ich 5,23m gesprungen
    ich bin aber glaub mal weiter gesprungen
     
  2. 20. Juli 2006
    also du solltest auf jeden fall über 5 meter springen wenn du sportlich bist
    ich bin 17 geworden dieses jahr und bin 1.85 groß und bin 5.45 gesprungn vor 2 wochen
    also 5 meter is ein muss egal ob 5.01 oder 5.99

    mfg ilovevalla
     
  3. 20. Juli 2006
    Also ich bin 1,85m groß und bin 4,95m gesprungen... War vor ner Woche glaub ich... Hab dafür ne 1- bekommen also denk ich mal du bist so im Bereich von ner 3...
     
  4. 17. September 2006
    AW: Weitsprung ???

    also wenn ich hier mal so lese wie viel über 5m Springer hier angeblich sein sollen... Seit ihr euch das icher leute??? Also mit 16-17 jahren schaffen es in der regel keine 90% der Kerle über 5m. Wer es in dem alter über 5m schaft ist schon top! Deswegen wundert mich das hier ein bisschen

    Also ich war meine ganze Schulzeit Leichtathlet, hab 3-4 mal die Woche trainiert Ich bin in Weitsprung und Hochsprung zu Landesmeisterschaften ect gefahren. Mein record war 6,04m. Damit war ich in meiner Kalsse der beste. Der zweit beste hatte iregndwas mitknapp unter 5m was auch schon gut ist. Und der schnitt lag vieleicht bei 4,40-4,50m also bist du mit deiner weite auf jedanfall mal gut dabei.
     
  5. 18. September 2006
    AW: Weitsprung ???

    mit 15 bin ich so 4,50 oder os gesprungen .... also 5,50 usw was hier anscheinend jeder locker spring tist krass übertrieben.... einer aus unserer klasse ist gerade mal 5 m gesprungen und der hat klar ne 1 bekommen aber auch welche die 4,70 gesrpungen sind.....


    @threadstarter.... 4,35 sind für deine größe gut.... bin bissl mehr in deinem alter gesprungen aber war auch noch 10 cm größer... naja weitsprung ist neben sprinten einer meiner hass leichtathletikdinge..... hochspung ist da schon eher mein ding... sonst bin ich eigendlcih sehr sportlich
     
  6. 18. September 2006
    AW: Weitsprung ???

    hey! Im Bezug zu deinem alter und Größe ist diese Weite ohne spezifisches Leichtathletik Training sehr ok.Ich selber Trainiere schon mehrere Jahre und schaffe um die 6m und bin 17 Jahre alt, was keineswegs überdurchschnittlich ist, nur um dir zu ziegen was zu schaffen ist*g*!Mach weiter so.
     
  7. 18. September 2006
    AW: Weitsprung ???

    doch 6 m ist überdurchschnittlich wenn man bedenkt das der weltrekord der männer im weitsrpung bei um die 8 meter liegt, das auch noch deren arbeit ist, die erwachsen sind und vile mehr erfahrung haben....


    wenn du die 6 m wirklich packs hut aber blos ich langsam wird das hier zum schwänze vergleich thread und im inet kan ja jeder viel behaupten... bringt dem threadersteller nur nix da der realistische werte zum vergleichen sucht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.