Welche 3TB-HDD für mein System?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dread, 5. Januar 2013 .

  1. 5. Januar 2013
    Guten Mittag!

    Da mir langsam aber sicher mein Speicher ausgeht und ich schon viel zu viele Externe-Platten habe, wollte ich mir ne neue Interne gönnen.

    MB: AsRock P67 Pro 3
    OS: Win7 x64
    CPU: Intel i5-2500K @ 3,3GHZ

    Habe jetzt gelesen, dass man evtl. nicht alle 3TB nutzen kann, wenn das Bios nicht mitspielt.

    Ich hätte jetzt an die Platten gedacht:
    #Seagate Barracuda - Festplatte - 3 TB - intern - 8.9 cm ( 3.5" ) - SATA-600 - Puffer: 64 MB
    oder
    #Western Digital Red 3TB (WD30EFRX)
    oder
    ganz ne andere

    Leider soll die Seagate aber ein FW-Problem haben und bei der WD wird immer vom NAS-Einsatz geredet, aber ich will die Platte ja ganz normal fürn Desktop-PC benutzen.

    Vielen Dank schonmal

    -Dread
     
  2. 5. Januar 2013
    AW: Welche 3TB-HDD für mein System?

    Ist egal. Für Platten empfehlungen solltest du in die 10tausend anderen threads schauen.
     
  3. 5. Januar 2013
    AW: Welche 3TB-HDD für mein System?

    Danke dir!

    werd dann wohl diese nehmen:
    Western Digital WD30EZRX Caviar Green 3TB (3,5'' / SATA III / I.Power / 64MB / bulk)

    PS: Habe jetzt auf die schnelle nur einen anderen Thread zu "intern 3 TB" gefunden.
     
  4. 5. Januar 2013
    AW: Welche 3TB-HDD für mein System?

    Wenn du mehr meinung willst, such genauer, gibt definitiv mehr hier
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.