welche 5.1 soundkarte?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Blackeyes, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2007
    moin
    ich such ne neue 5.1 soundcard, weil mir meine jetztige es keinen xp treiber gibt und der pc dann bei den meisten games abschmiert. welche ist gut? sollte mit digitalen und optischem ausgang sein. wie ist die Trust SC-525 5.1 SURROUND SOUNDCARD, die hab ich bei amazon gefunden?
    mfg
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: welche 5.1 soundkarte?

    Trust 514DX 5.1 Sound Expert Optical SC-5250, PCI (12950) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Da hast du die Karte billiger als bei Amazon oder? Scheint in Ordnung zu sein

    Sonst diese hier :

    Creative Sound Blaster 5.1, PCI Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Da kannst du nichts mit falsch machen.

    lG ChrIzZ
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: welche 5.1 soundkarte?

    moin,
    also, eine günstige und gute karte ist die "Hercules Muse 5.1 DVD" für rund 25 eus. aber die cpu belastung is deutlich spürbar.
    andere top karten sind die "Terratec Aureon 7.1 Space" und "Creative SB X-Fi Xtreme Music", diese karten die so zurzeit die besten und kosten rund 80 - 100eus.
    wenn du nu aber wirklich nur 5.1 haben willst kannst du auch Creativekarten mit "2 ZS" soundchip nehmen, ist auch eine gute wahl

    cya
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: welche 5.1 soundkarte?

    Hi,

    Ich kann dir die Creative X-FI Extreme Music nur empfehlen!
    Habe sie selber und sie hat mich wirklich überzeugt.
    Sie liefert eine hervorragende Klangqualität und belastet in Spielen fast überhaupt nicht.

    Hoffe, ich habe dir bei der Entscheidung geholfen.


    MfG wangsta90
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.