Welche Anlage???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ToYa, 8. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2008
    So, also neues Auto neue Anlage.
    Hatte bisher nen TX12Dual von Hifonics, JBL 6Kanal, 4xMBQuart Lautsprecher und Alpine IVA-D105r Radio. Hab das ganze nicht übernommen, da ich kein Hifonics Sub mehr haben will. Der macht zwar extrem viel Druck (wie Hifonics halt so ist) aber ich will jetz mal nen Sub der en bisschen mehr schwingt und auch die höheren Bässe vernünftig wiedergibt. Ausserdem wollte ich en Herzt System also als Lautsprecher und das Radio ist auch übertrieben weil man son Touchscreen Teil und so einfach im Auto nicht so wirklich braucht.

    Jetzt muss "natürlich", da was dickeres rein^^
    Hab mir sowas in der Art überlegt:

    Sub: Extremeaudio.de
    Lautsprecher:Extremeaudio.de 2x
    Stufe: Extremeaudio.de
    Radio: http://www.carhifi-zone.de/onlineshop/alpine_idax001-p-1271.html
    [2000€]

    fehlt natürlich noch der Verstärker für die Lautsrecher, Kabel und Gehäuse für den Sub.


    Wär echt dankbar über en paar Kommentare oder Verbesserungsvorschläge.
     
  2. 8. April 2008
    AW: Welche Anlage???

    wow das ist natürlich ein ordentliches kapital für eine anlage

    erstmal was zu dem radio: ist zwar ein super teil, aber willste dir für den preis nicht lieber eins mit dvd-funktion holen ?? (kommt halt drauf an wieviel mukke du immer so hast, sonst reicht das teil natürlich)

    boxen und sub sehen gut aus, aber willst du dir nicht lieber noch nen monoblock an die endstufe packen ?
     
  3. 8. April 2008
    AW: Welche Anlage???

    Also ich hab mehr als genug Mukke, ich hatte als letztes auch eins mit DVD aber ich hatte insgesamt nur eine DVD, weil die 700MB auf ner CD ausreichen. Obwohl ich 20CDs im Auto habe...... aber CD tuts auf jeden fall.

    Ja wenne mir nen vernünftigen Monoblock zeigst kann man den natürlich auch nehmen, soll mir ja ziemlich egal sein ob 2Kanal gebrückt oder Mono^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.