welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XxXRecklessXxX, 7. August 2007 .

?

Welche art der beziehung sucht ihr?

  1. eine richtige beziehung

    159 Stimme(n)
    52,8%
  2. sex

    63 Stimme(n)
    20,9%
  3. ihr habt eure große liebe schon gefunden

    43 Stimme(n)
    14,3%
  4. ihr habt eine beziehung aber sucht was neues

    6 Stimme(n)
    2,0%
  5. ihr habt eine beziehung aber wollt doch nur sex

    12 Stimme(n)
    4,0%
  6. gar nichts von all dem hier

    18 Stimme(n)
    6,0%
  1. 13. August 2007
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    hät mir irgendwie nicht gedacht das die größte mehrheit eine richtige beziehung sucht ..
    bin positiv überrascht

    aber ich geb euch recht das es einfach besser ist wenn man wenn hat an denn man sich wenden kann und der immer für einen da ist und für denn man selber auch da sein kann und man weis das man gebraucht wird .. das ist meiner meinung nach das beste
     
  2. 13. August 2007
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Viele meinen ja man müsse sich in den jungen Jahren austoben und so...und später ist man dann berei für ne Beziehung!

    Ist bei jedem anders...ich z. B. will beides xD
     
  3. 13. August 2007
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    ja klar such ich irgendwann mal nach einer richtigen beziehung...momentan hab ich aber grad 4 jahre am buckl ^^ mit einer und bin noch relativ jung.....tob mich seit geraumer zeit auch richtig aus xD.....is alles bissl kompliziert....
     
  4. 13. August 2007
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    ich hatte bisher noch keine freundin , bin jez fast 18, und ich suche nen nettes mädel was nicht nur für nen one night stand zu haben ist. ich will eine richtige beziehung haben !
     
  5. 13. August 2007
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Hab meine große Liebe dieses Jahr verloren, waren knapp 2 1/2 Jahre zusammen, nunja wie es das Schicksal wohl wollte sind wir jetzt auseinander.

    Ich bin aber eher so der Beziehungstyp, wenn dann schon richtig, stehe nicht so auf diese One Night Stands u.s.w ...

    Aber im moment hab ich auch garkeine Lust mich wieder fest zu binden, will erstmal bisschen single bleiben

    Mfg
     
  6. 13. August 2007
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Ich war jetzt 6 Monate mit meiner Freundin zusammen und ja ich habe gemerkt das ich einfach mal kein Beziehungstyp bin -_- ! Ich mag es meine Freiheit zu geniesen ich sag mal bis 28 kann man doch herum ****n wie man will (sorry für Ausdrucksweise) aber ich mein man hat auch später genug Zeit für ne feste Beziehung ich will doch was erleben in meinem Leben klar es geht auch in einer festen Beziehung ... aber da hat man mehr schöne Erinnerung als GEILE ! Das ist meine Meinung dazu...
     
  7. 13. August 2007
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Hmmz, schwierige Frage ;-)

    Eigentl. suche ich ja eine feste Beziehung doch manchmal frage ich mich...was es bringt?^^

    Wenn man mal Probleme hat, kann man immer zu seiner freundin/Freund gehen...brauche ich irgend wie nicht...ich habe Freunde und Freundinnen mit denen ich über alles reden kann...egal was! Und Sex...ok, man hat immer die gleiche Frau/Mann aber ka...wollen wir das? Es wird langweilig nach der zeit, so war es bei mir jetzt zum Beispielt immer^^

    Also naja....und soooo viel Schlechtes gibt es ja auch nicht auszusetzen, wenn man in eine Disko oder Kneipe geht, paar Weiber anspricht bzw. sich auch ansprechen lassen...und dann etwas Spaß zuhaben.

    Aber ist jedem selbt überlassen!!!
     
  8. 13. August 2007
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    ups bedankt, ehm mir gehts eigentlich genau wie dir, hab zwar zwischendurch mal Sex, aber
    würde mich eigentlich gerne wieder verlieben und ne Beziehung führen.
    Naja seit meine Liebe ausgewandert ist find ich auch niemand mehr in den ich mich verlieb,
    auch wenn die Frau noch so nett ist kA...
    Deswegen such ich im Moment gar nichts ^^ keine Lust auf Sex den haben mir meine letzten 2
    One Night Stands mit Stalking verdorben....
     
  9. 13. August 2007
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    ich suche auch ne feste beziehung aber noch nicht wirklich die richtige gefunden ?(

    mfg maze
     
  10. 13. August 2007
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    brauch endlich mal eine Richtige Beziehung bin schon seit 1 Jahr Single und hab auch kein Bock mehr drauf allein zu sein .


    mfg
    tekilla
     
  11. 26. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Eine feste Beziehung will ich net haben momentan nicht ich will mich jetzt nicht binden deswegen habe ich für Sex gestimmt!


    .
     
  12. 26. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    ich hab meine traumfrau gefunden und bin absolut zufreiden mit meinem bunny
     
  13. 26. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    also wenn mal die richtige dabei wäre dann hätte ich nichts gegen eine beziehung ... ansonsten einfach nur spaß^^

    man muss bekanntlich viele frösche küssen um den traumprinzen zu bekommen ... in meinem fall prinzessin, nicht dass ihr denkt ich wäre schwul :O
     
  14. 26. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    hab seid 5jahren ne freundin!!!

    wenn da schluss ist will ich die nächsten 40 jahre nix von beziehung wissen...
     
  15. 26. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Was sich halt so ergibt
     
  16. 26. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    1 , 2 und 6.
    ich habe kein plan, deswegen hab ich auch nich gevoted
     
  17. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    ich such ne beziehung mit viel sex^^
    darauf leg ich viel wert.
     
  18. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Hab mich vor kurzem getrennt , ich suche wieder eine richtige Bezihung , eine Frau der ich einfach vertrauen kann und mit der ich viel spaß haben kann. Hoffe ich finde bald so ein einzelstück^^
     
  19. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Ich hab grad ne Beziehung hinter mir und denke nicht das ich schon wieder eine neue will, also willich egtl nur ...^^
    Gruss
     
  20. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    ich will eig nur sex... halt ohne das da liebe mit bei sein muss oO find mädels sind auch oftmals ganz einfach nen "klotz am bein" ^^ es gibt sicher "die eine" und da würd ich dann auch ne beziehung anfangen aber halt nur bei "der einen" xD... ich lache ^^ is halt so

    MfG DannO
     
  21. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    ich hab auf jeden fall meine große liebe schon gefunden....und ich weiß, dass es nie eine andere für mich geben wird...und darüber bin ich mehr als froh, denn sie ist, egal in welcher hinsicht, meine absolute traumfrau...
     
  22. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    naya kann ich nie so genau sagen was ich will is ja alles geil, sogar das suchen is immer lustig, bis auf solo sein is alles gut ^^

    nur sex find ich net so geil aber dagegen spricht nix ^^ lieber schon ne echte beziehung wo offen is und so ;D hab ich jetz auch schon länger und besser könnt ichs mir net vorstellen
     
  23. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    da meine ex und ich vor 2 wochen schluss gemacht haben, bin ich gerade nur auf ♂️♀️n aus ^^
     
  24. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Als o ich such schon nach ner richigen Beziehung weil ich 1. schon lange keine Freundin mehr hatte und 2. ich brauch Liebe
     
  25. 27. Januar 2008
    AW: welche art frau/mann sucht ihr? beziehung,spaß etc..

    Also ich bin seit 1 Jahr und fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin glücklich damit und so solls auch bleiben Einfach nur unverbindlichen Sex wär nicht wirklich mein Ding ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.