welche augentropfen nachem rauchen ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ToShI, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    Hey Leute


    hab da mal ne Frage .....ich und paar kollegen rauchen gelegentlich bissi weed und so unser problem ist aba immer das wir danach echt totaaal kaputt aussehen und echt nicht nach hause gehen können weil es unsere eltern schnallen würden ..ich meine unsere augen sind echt total kaputt ....hab schon von vielen gehört dass es da so tropfen gibt so augentropfen die die augen normal aussehen lassen.

    Hat jemand von euch ahnung welchr tropfen das sind bzw. nach welchen tropfen ich in der apotheke fragen muss...

    ich will ja nicht fragen welche tropfen gut sind wenn man platt ist hehe

    wenn da jemand ahnung davon hat und auch andere tipps um die augen normal aussehen lassen dann nur her damit .

    ach und ich trage auch linsen welche tropfen bräuchte ich dann also kann ich dann überhaupt tropfen benutzen oder muss ich wegen linsen spezielles wasser benutzen oder darf ich garnicht

    MfG

    ToShI
     
  2. 7. November 2007
    AW: welche augentropfen nachem rauchen ?!?!?!

    hi
    also du kannst da jegliche augentropfen nehmen.
    die weiten deine pupillen zwar ein wenig, aber da sieht das noch mehr oder weniger normal aus. dafür siehst du dann aber auch nich mehr soo gut.

    hoffe ich konnte helfen
    mfg
     
  3. 7. November 2007
    AW: welche augentropfen nachem rauchen ?!?!?!

    Augentropfen:

    Yxin
    Ophtalmin
    Berberil
    Visadron
    Visiodron
    Naphasolin
    Brokolin
    Biciron

    Die meisten wirken innerhalb von 1-10minuten und haben eine wirkzeit von 2-4h.

    Wenn man sich nicht festlegen will und die meinung des Aphotekers wissen will, dann einfach nach Augentropfen gegen Bindehautentzündung fragen. Dabei aber betonen das man nicht aggresive und leicht verträgliche Augentropfen will. Es gibt da solche und solche.
     
  4. 7. November 2007
    AW: welche augentropfen nachem rauchen ?!?!?!

    Pilocarpin Augentropfen gegen Pupillenerweiterung (sind rezeptpflichtig aber das ist ja kein grund bei einem wichtigen anlass keine zu verwenden od. )

    und Yxin gegen rote Augen sind am besten!

    Mfg


    edit: aber verwende augentropfen nicht zuu oft sonst wird die netzhaut beschädigt^^
     
  5. 7. November 2007
    AW: welche augentropfen nachem rauchen ?!?!?!

    ich hab dexa- gentamicin
    auch glaub rezeptpflichtig wirkt aber gut
     
  6. 7. November 2007
    AW: welche augentropfen nachem rauchen ?!?!?!

    kauf dir "Berberil"... gibts in jeder apotheke und kostet ca. 5 euro.

    wirkt nach 1 min und hält einigee stunden... nutz ich auch immer, super zeug
     
  7. 7. November 2007
    AW: welche augentropfen nachem rauchen ?!?!?!

    Augentropfen schön und gut, aber ihr solltet die aufkeinenfall zu häufig verwenden.
    Ich hatte mal nen Kumpel der hat sich die dinge mehrmals täglich reingetan. Nach kurzer Zeit waren die Augen ständig ausgetrocknet... Und das kann auch noch andere Schäden von sich ziehen.

    Aber bei nicht so häufigen unregelmäßigen benutzen sollte da nix passieren, spreche aus erfahrung
     
  8. 7. November 2007
    AW: welche augentropfen nachem rauchen ?!?!?!

    Und wenn man mal keine Augentropfen hat, dann ist man einfach Allergiker. Hausstaubmilben und Pollen, da kannste das ganze Jahr rote Augen haben. xD
     
  9. 8. November 2007
    AW: welche augentropfen nachem rauchen ?!?!?!

    Nehm Berberil.....ABER ...du musst deine Kontaklinsen auf jedenfall draussen haben wenn du die Tropfen reinmachst...dann eine Min warten und wieder rein damit....steht aber auch auf jeder Packung drauf
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.