welche boxsack handschuhe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von r.jay, 11. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2010
    hallo,

    ich suche Handschuhe für einen Boxsack, wollte auch gleich fragen ob man mma Handschuhe zum trainieren benutzen darf. preis sollte ca. bei 30 euro liegen.

    hoffe das mir hier jemand helfen kann
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: welche boxsack handschuhe

    1. Eintrag bei GOOGLE.DE !

    Kampfsport & Fitness Fachgeschäft - SPORTNAHRUNG,FITNESSGERÄTE,BOXSPORT,KAMPFSPORT,BUDOSPORT, BOXHANDSCHUHE
     
  3. 11. Februar 2010
    AW: welche boxsack handschuhe

    Etwas ausführlicher, und man könnte dir sogar detailliert helfen.

    Ich würde mir MMA Wettkampfhandschuhe für den Sandsack kaufen (außer, du willst unbedingt Boxhandschuhe) und wenn du Sparring machen willst, kauf dir spezielle MMA Sparringshandschuhe. Mit den Wettkampfteilen kannst kein Sparring machen, da wirst Dauergast im Krankenhaus.

    Beispiele für Handschuhe, die beides können:
    Vantage Training MMA Handschuhe
    Combat Sports MMA Sparring Handschuhe
    Combat Sports Pro Style MMA Handschuhe
    Vantage Hybrid MMA Handschuhe

    Alle so zwischen 30-40 Euro. Wobei ich unter 30 Euro vorsichtig wäre: Du verletzt mit Billigzeug ggf. deinen Gegner und die Dinger gehen dir dann zu schnell kaputt.
     
  4. 11. Februar 2010
    AW: welche boxsack handschuhe


    danke für die Antwort bw hast du !ich suche mma handschuhe bevorzugt und ich wollte mir welche für zuhause holen, zum abreagieren gegen boxsack (kein verein oder turniere etc.). daher benötige ich keine profi teile. halt nur damit die knochen gesund bleiben
     
  5. 11. Februar 2010
    AW: welche boxsack handschuhe

    Ok, jetzt hab ichs verstanden. Du willst dich am Boxsack abreagieren, aber nicht gegen andere kämpfen. Dafür würdest du gerne MMA Handschuhe (also Fingerhandschuhe) nehmen anstatt klassischen Boxhandschuhen. Ich hoff, ich hab das so richtig erfasst.

    Die oben genannten Handschuhe sind dafür dann weniger geeignet. Die Dinger sind auch direkt für Trainingskämpfe.

    Schau dir mal die an: Ouano MMA Trainings und Sandsackhandschuhe (bei vantage-fighting zB für 30 Euro). Kauf dir dann die lieber eine Nummer größer und zusätzlich Bandagen darunter.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.