Welche Brille für Games in 3D

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Angel, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    Hi hab eben gesehen das man schon eingies in 3D zocken kann , jetzt wollt ich fragen ob ich mir da einfach ne Brille selbst baun kann aus Roter und Grüner Folie ?
    MFG Angel!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3D

    ^^ leider nicht da es in der 3d brille nicht nur einfach ne rote und ne grüne folie ist sondern mehrere schichten aus folien... die diesen 3d effekt bringen
    kaufe dir lieber eine
    mfg
    sp!rit
     
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3D

    Wo/Welche Games kann man den in 3D zocken? o0

    Und ausserdem gibts die 3D-Brillen doch überall umsont, in Parks, die merken das doch nich...
    Oder in ner Micky Maus^^

    Kurzanleitung: So baut man eine 3D-Brille - Weltraum - FAZ <- oder hier, scheint doch einfach so zu gehen^^
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3D

    Zum Beispiel Trackmania.
    Es gibt in vielen Games die 3D-Variante, die man immer übersieht.

    b2T:
    Also im Lotto laden haben die so welche.Bei uns zu mindest oder im Internet bestellen ^^
    Direkt mehrere denn die gehen ganz schnell kaputt.
    Im Kino war mal ein 3D Film, die im Kino kannste auch fragen ob die noch welche haben.
    Die kriegste um sonst.
     
  6. #5 11. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Brille für Games in 3D

    diese blau rote brille bringt auch nur bei solchen bildern was...

    13902-final-image-small.jpg
    {img-src: //www.pixey.de/wp-content/uploads/2008/02/13902-final-image-small.jpg}


    jaja logisches denken ftw..

    sowas was er sucht ist folgendes:

    http://www.razor3d.de/b2b/3d_pc.asp

    greetz
     
  7. #6 11. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Brille für Games in 3D

    Hasse den Thread auch gründlich gelesen.
    Er fragt ob er sich eine !!!!!!!!!!!!!!!Brille selber bauen kann aus roter und grüner folie!!!!!!!!!!!!!

    Also erstmal lesen dann denken und dann schreiben.!
    Dankee..

    mfg, AwK Snoopy
     
  8. #7 11. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3D

    Also ich vermute mal schwer, dass es sich bei den sog. 3D Brillen um eine ziemlich spezielle Art von Folie usw handelt, sodass man sich eben NICHT einfach ein paar Folien aufeinanderkleben kann und so 30€ gespart hat^^

    Manchmal kommt es auch auf den Monitor an, es gibt auch schon "3D Displays", die man ohne Brille nutzen kann.

    Informier dich am besten mal was es da so für angebote gibt.

    PS: Achte aber am besten darauf, dass sie auch wirklich für Gaming geeignet ist ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brille Games
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.980
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.285
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.642
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.600
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    659