Welche Bugs im Bockwurst ACP ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Paine, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Moin,

    Ein bekannter von mir nutzt gerade das Bockwurst ACP für eine page. Klappt auch wunderbar aber ab und zu gibts komische unerklärliche fehler,
    was für bugs sind bekannt, ist es möglich mehr rechte zu bekommen als eigentlich zugelassen ?

    Und bevor hier ein par neunmalkluge ankommen, und mich anmotzen: nein ich will nichts hacken, sondern eine bestehende version fixxen, da es eingige seltsame vorfälle gab.

    ok wenn jemand sich da wirklich gut auskennt, waere net wenn er mir ne pm schreibt oder so, dann kann ich auch genauer erläutern worum es geht.

    allen andren waere ich dankbar für ein par tips.

    danke leute und schonmal nen guten rutsch im vorraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Welche Bugs im Bockwurst ACP ?

    Also mir sind keine Bugs bekannt. Wie waere es, wenn du dir das Script einfach mal anguckst und nach Bugs suchst?
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Welche Bugs im Bockwurst ACP ?

    was denkste was ich mache ? aber waere doch schön wenn ich mir ne menge arbeit ersparen kann zeile für zeile genau zu überprüfen. oberfläöächlig bin icih schon mehrmals durch hab aber nix weltbewegendes gefunen, was die felher auslösen kann.

    ich wurde ja von nem kumpel um hilfe gebeten ist ja nicht meine page ^^
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: Welche Bugs im Bockwurst ACP ?

    also im ACP selber wo man fielz erstellen kann, sind n paar bugs drin, aber das spielt glaub keine rolle.
    Ich würde auf ./acp/ .httaces schutz drauf machen dan bisch 100% sicher und in *.html datein können ja keine bugs drinen sein ;)
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    AW: Welche Bugs im Bockwurst ACP ?

    In *.html dateien können auch bugs drin sein. :)
    Unter Anderem auch wenn man .html als .php parsed und dann da drin PHP Code hat. Oder wenn man XSS betreibt,blablabla.

    Mir sind keine Bugs bekannt, aber wenn du weißt wann/wo sie auftreten wird das debugging, bzw das Finden der Fehler jawohl keine große Sache sein.
     
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: Welche Bugs im Bockwurst ACP ?

    genau das wird gerade umngesetzt.

    und die html dateien sind reine html dateien und somit könen keine bugs vorhanden sein, zumindest nicht welche mit diesen konsequenzen.

    ok schauen wir mal wie es nach .httaces aussieht, aber denke das ist die einfachsteund sicherste lösung.

    danke leute

    PS: wenn jemadn noch was wichtiges kennt kann er gerne hier posten sollte ich weiterhin noch das problem haben meld ich mich nochmal zurück ..

    danke bewertungen sind raus !
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bugs Bockwurst ACP
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    939
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.156
  3. Stalker SoC Schatten Bugs

    TheGodfather-GF , 7. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    733
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    452
  5. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    3.546
  • Annonce

  • Annonce