Welche Cam empfehlt ihr mir?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von -LaMeR-, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    Ich mach neben der Schule am Wochenende für meinen Kollegen Bilder in den Discos in unserer Gegend..
    und deshalb brauch ich mal ne eigene Cam..
    hab bis jetzt mit der von meinem Vater geknipst..
    welche würdet ihr mir empfehlen?
    Sollte auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder abliefern..
    auch z.B. wenn mal Rauch aus der Nebelmaschine kommt oder der Zigarettendunst in der Disco steht..
    sollte allerdings auch nicht so teuer sein, ich bin ja Schüler..
    Preisvorstellung hab ich keine, sollte einfach ein gutes Display habn und die Bilder sollten in der Disco dementsprechend sein.


    HELP ME PLEASE @ RR
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Welche Cam empfehlt ihr mir?

    sry bedankt...

    naja, mein vater hat die canon ixus 75 (7,1mpixel), die ist sehr kleich, silber, und kostet so 250€-280€.

    das display ist auch sehr groß, aber wie ich grad sehe wird die zu teuer sein...
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Welche Cam empfehlt ihr mir?

    Ich denke die Exilim-Reihe von Casio passt da ganz gut.
    Schönes Design, großes Display, annehmbarer Preis.

    Hier hast mal ne Übersicht : KLiCK


    Musst mal gucken, wegen Preis und so, ordentliche "Schnappschuss"-Kameras sind sie alle
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Welche Cam empfehlt ihr mir?

    ich rate dir zuner Spiegelreflex von Nikon .. oder Canon.. aber eher Nikon.. aber es wird teuer..

    Digitale Spiegelreflex mit aufsatz und Objektiv.. alleine der Body kostet an die 4000
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Welche Cam empfehlt ihr mir?

    :angry:

    Er sagt, er kann nicht viel bezahlen, da er Schüler ist, und du erzählt was von DSLR's...
    Klar sind das geile Kameras, aber passen tun sie hier mal überhaupt nicht.

    Und was willst du bitte mit dem 4000€-Body ? Profi-Fotograf ?