Welche Cam empfehlt ihr mir?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von -LaMeR-, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    Ich mach neben der Schule am Wochenende für meinen Kollegen Bilder in den Discos in unserer Gegend..
    und deshalb brauch ich mal ne eigene Cam..
    hab bis jetzt mit der von meinem Vater geknipst..
    welche würdet ihr mir empfehlen?
    Sollte auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder abliefern..
    auch z.B. wenn mal Rauch aus der Nebelmaschine kommt oder der Zigarettendunst in der Disco steht..
    sollte allerdings auch nicht so teuer sein, ich bin ja Schüler..
    Preisvorstellung hab ich keine, sollte einfach ein gutes Display habn und die Bilder sollten in der Disco dementsprechend sein.


    HELP ME PLEASE @ RR
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Welche Cam empfehlt ihr mir?

    sry bedankt...

    naja, mein vater hat die canon ixus 75 (7,1mpixel), die ist sehr kleich, silber, und kostet so 250€-280€.

    das display ist auch sehr groß, aber wie ich grad sehe wird die zu teuer sein...
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Welche Cam empfehlt ihr mir?

    Ich denke die Exilim-Reihe von Casio passt da ganz gut.
    Schönes Design, großes Display, annehmbarer Preis.

    Hier hast mal ne Übersicht : KLiCK


    Musst mal gucken, wegen Preis und so, ordentliche "Schnappschuss"-Kameras sind sie alle
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Welche Cam empfehlt ihr mir?

    ich rate dir zuner Spiegelreflex von Nikon .. oder Canon.. aber eher Nikon.. aber es wird teuer..

    Digitale Spiegelreflex mit aufsatz und Objektiv.. alleine der Body kostet an die 4000
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Welche Cam empfehlt ihr mir?

    :angry:

    Er sagt, er kann nicht viel bezahlen, da er Schüler ist, und du erzählt was von DSLR's...
    Klar sind das geile Kameras, aber passen tun sie hier mal überhaupt nicht.

    Und was willst du bitte mit dem 4000€-Body ? Profi-Fotograf ?
    Es gibt durchaus günstigere DSLR's, die super sind, zum Beispiel die Pentax DL2

    Solche Post kapier ich nicht, sorry....
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: Welche Cam empfehlt ihr mir?

    also komm ne body für 4000 ne nikon d40 bekommste für ca 400

    b2t: meine alte hat ne exilim... muss sagen is sehr gut... klein flach handlich... nimmt die günstige sd-karte auf macht gute bilder und die videos sind auch sehr gut... ist easy zu bedienen und hat en großes display hat zwar wenig optischen zoom aber das brauchste nit
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: Welche Cam empfehlt ihr mir?

    sie sollte auch nicht so groß sein, damit sie gemütlich inn die hosentasche passt, weil sonst is ja neben kippen und feuerzeug usw. wenig platz
     
  8. 16. Juli 2007
    AW: Welche Cam empfehlt ihr mir?

    ok für wenig geld würd ich dir ne canon ixus empfehlen, da kannste eigentlich auch ein älteres modell nehmen zb "ixus 40". da es viele nachgänger gibt sehr günstig, robust, gut für die hosentasche ... und hat auch ein "party" modus wo die Lichter im hintergrund ein wenig verzerrt sind, aber nich die Gesichter ( blitz + längere verschlusszeit )
    oder schau dir die olympus fe190 an, auch ein guter tipp, bissle neueres modell
     
  9. 22. Juli 2007
    AW: Welche Cam empfehlt ihr mir?

    Hi

    eine Cam die bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder abliefert ist die Fuji F30. Wirklich zu empfehlen. Kaum Bildrauchen. Guck dir mal testfotos auf Digicam, Digitalkamera Preisvergleich und Testfotos an.
     
  10. 22. Juli 2007
    AW: Welche Cam empfehlt ihr mir?

    Also ich würde Dir die Pentax K 100 D ans Herz legen ist eine super Spiegelreflex und ganz einfache Bedienung gerade für Einsteiger.
    Preislich liegt sie denke ich auch in deinem Rahmen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.