welche CL spiele kommen noch live im TV?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 25. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2007
    hey leute,

    die überschrift sagt ja schon alles...

    wollt ma wissen welche spiele aus der CL noch im TV übertragen werden?!

    nix premiere oder Arena meine freeTV.

    Sat1 sollte doch noch eins bringen und das finale soll auch Free kommen, wie sieht es aus mit heute?
    Bw geht klar raus ; ) thx!
     
  2. 25. April 2007
    AW: ?? welche CL spiele kommen noch live im TV?

    Also so weit ich das weiß wird heute abend Chelsea - Liverpool auf DSF übertragen. wenn nicht kannst du ja immer noch die variante live stream nehmen, aber soweit ich weiß wird das übertragen. Beim Finale könnte es auch so laufen. Ich denke DSF (Champions TV) wird auch das Finale übertragen.
    Hoffe konnte dir ein wenig helfen
     
  3. 25. April 2007
    AW: ?? welche CL spiele kommen noch live im TV?

    Ok sorry ich nehme alles zurück. Hab gerade mal auf der Seite von DSF geschaut und nach den Angaben wird das Rückspiel Chelsea - Liverpool am 2.Mai übertragen und das Finale am 23:mai heute abend kein spiel sry
     
  4. 25. April 2007
    AW: ?? welche CL spiele kommen noch live im TV?

    jop sieht genau so aus...das rückspiel und das finale.

    bin mir zwar auch net 100%sicher, aber sat1 find ich nix, eurosport,ard und zdf erst recht net.

    Wäre auch cool wenn ihr mir termine sagen könntet am we oder so...also ne wiederholung, kumpel liegt im krankenhaus und würds gerne schauen. ; )

    thx 4 help!!
     
  5. 25. April 2007
    AW: ?? welche CL spiele kommen noch live im TV?

    Freitag 27.April 21.45 " Alle SPiele, Alle Tore " auf DSF mit den beiden Halbfinalhinspielen und ich glaube jeden Samstag um 9.15 morgens. Bin mir aber nicht sicher. Das mit Freitag stimmt aber auf jeden fall. Gute Besserung deinm freund :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.