Welche Cubase Plugins sind gut?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    Hi Leute,

    mich würde mal interessieren, welche Cubase Plugins man unbedingt haben sollte? Postet doch mal gute Vorschläge und warum man sie haben sollte.

    Geht mir um's Produzieren.

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Welche Cubase Plugins sind gut?

    ehm ich bin da nich so der geek aber pro tools soll sehr gut sein..
    weiss garnicht ob das für cubase ist oder eigenständig aber unser "produzent" bei dem wir aufgenommen haben hat das auch benutzt ;-)

    und ne gute drum maschine is wichtig wennde die vllt programmieren willst....namen hab ich grad leider nicht im kopf sry =/

    hoffe konnte helfen xD
    mfg
    peter hoden


    //edit
    wo ichs grad seh von brunzel...
    native instruments ham ne menge schicke sachen die man gebrauchen kann ;-)
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Welche Cubase Plugins sind gut?

    Melodyne: Für gesang
    Celemony | Page not found
    Ezdrummer: Sehr gutes Drum plugin
    Toontrack - EZdrummer
    Guitar Rig: Geile Gitarren Amps
    Native Instruments - Software And Hardware For Music Production And Djing

    Um welche Musik richtung gehts den ?
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Welche Cubase Plugins sind gut?

    Hip Hop, R&B, so Geschichten...
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: Welche Cubase Plugins sind gut?

    Ok dann ist Melodyne das einzig von mir genannte interesant für dich
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Welche Cubase Plugins sind gut?

    N Sampler wäre auch nicht schlecht. Von cubase gäbe es da Halion. VST mässig kann ich noch Hypersonic 2 empfehlen. Aber eigentlich laufen alle vst auf cubase auch wenn sie nicht von steinberg sind.Du willst doch sicherlich auch beats bauen?! Dann sind für hiphop rnb und so samples sehr sinnvoll. Vor allem um drums solltest du dich kümmern. mfg chronos
     
  7. 16. Juli 2009
    AW: Welche Cubase Plugins sind gut?

    hmm zu oben der ersten antwort: protools, isn prog wie cubase, also kein plugin
     
  8. 17. Juli 2009
    AW: Welche Cubase Plugins sind gut?

    Also...
    gute Sachen sind: Sylenth 1 + 2 (gute Synth und Pads...), Miroslav Premium Strings (Hammer streicher), Zeta 3+, Nexus, Truepiano

    Soo...das sind so meine Plugins, die ich fast immer benutze...
    Hoffe du findest DLL links oder hast genug Aschee die zu kaufen
     
  9. 17. Juli 2009
    AW: Welche Cubase Plugins sind gut?

    für hip hop brauchste auf jeden battery3 da haste so gut wie alle instrumente druff die die dann über midi einspielen kannst...dann falls du aufnahmen machen wilst n compressor, deesser is auch hilfreich und wavelab.....und das beste drumprogy was du überhaupt draufmachen kannst ist ez-drummer. das dingen ist einfach nur genial......


    falls du was bestimmtes im kopf hast schreib mir ne PN.....weil wir haben bei uns im tonstudio über 1000GB plugins drauf..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.