Welche datenbank tabellen für Kategorien und Threads? (vBulletin)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Galaxydarkness, 17. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin,

    und zwar hab ich nen kleines problem. Da ich mein alten Board wohl verschossen hab und kein hack mehr funzte hab ich mir nen backup gemacht, das forum neu installiert, die nötigen tabellen rausgepickt und nun das hier:

    1233.jpg
    {img-src: //www5.picfront.org/picture/d29RKQwT/thb/1233.jpg}


    Das Problem steht darin, das meine Posts uns gezählt werden blabla aber die foren sind weg. Wenn ich nun im AdminCP die Foren (also die standart dinger die da sind) löschen will kommt folgender fehler:

    3221.jpg
    {img-src: //www5.picfront.org/picture/8mTVbvm3mf/thb/3221.jpg}


    Kann also nur bedeuten das irgendwas in der datenbank andere Namen oder ID´s hat ka.
    Kann mir evtl jemand helfen welche Tabellen genau gebraucht werden damit die Kategorien, Threads usw. wieder da sind oder was ich umstellen muss?
    Wäre super ^^

    greetz
    Galaxy

    //EDIT: Naja man sollte die einfachten sachen versuchen wenn man um hilfe fragt xD Hab nun neues forum erstellt und siehe da meine foren sind wieder da :D
    dicht
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce