Welche Diät wäre die beste?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von highlife, 24. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2011
    AW: Welche Diät wäre die beste?

    mach sport, trink viel wasser und iss weniger kohlehydrate
     
  2. 25. April 2011
    AW: Welche Diät wäre die beste?

    Ich muss corehard recht geben.
    Bei einer Diät muss dir klar sein, dass es mit Aufwand verbunden ist. Du musst zählen dich erkundigen und vor allem kochen!
    Du solltest dich selbst fragen, ob du das willst oder nicht und, ob es dir das wert ist.
     
  3. 26. April 2011
    AW: Welche Diät wäre die beste?

    Ja ihr habt schon Recht. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigen.


    so -close-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.