Welche Digicam bis 150€?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TheDamned, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    Hi,

    wollte mal so rumfragen was ich mir denn für eine Digicam kaufen sollte, ich weiß für den preis gibt es nicht viel, aber von den wenige die es da gibt , will ich mir nicht unbedingt die schlechteste für den preis holen, aber leider mehr kohle is nich flüssig da ich mir erst kurz davor n eipod gekauft hab und ne 8800gts is bissl viel hardware in nem monat xD.

    Hab da ne Exilim gesehen für 129€ bei amazon.de taugt die was?

    Wenn nicht, gibt es noch andere gescheite digicams in dem preissegment, die für schnappschüsse für unterwegs nützlich ist und vllt eine gute videofunktion besitzt?

    Muss dazu sagen dassich keine ahnung von cam's hab...^^


    lg TheDamned
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Welche Digicam bis 150€?

    joah also ich selbst hab ne exilim..bin eigentlich zufrieden, um schnappschüsse zu machen reicht das allemal
    http://www.amazon.de/gp/search?ie=U...=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Welche Digicam bis 150€?

    ja stimmt die Exilim reihe sind schon nich schlecht, mein dad und meine Sis haben die auch und machen auch gute Bilder und teuer sind se auch nich!! da kannste mit dem rest des Geldes Dir
    noch ne schöne 2Gig SD-Karte dazu holen
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Welche Digicam bis 150€?

    guut, schonmal danke =) (bewerten kann ich euch leider gerade nicht ?_?

    jetzt hätte ich noch eine frage,lohnen sich die 3megapixel mehr zwischen der

    amazon.de/gp/product/B000MVY314/ Casio-Digitalkamera-Megapixel-Display-schwarz/

    und der

    amazon.de/gp/product/B000MVWEE2/ Casio-EX-Z1050-Digitalkamera-Megapixel-Display/
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.