Welche DJ Tracks sind die Besten?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DuelKing722, 27. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2007
    Hi all


    Ich wollte mireine kleine Sammlung von DJ, Trance, Mixed etc. Sound anlegen und da würde mich interessieren welche Tracks ihr voll fett findet. Wäre froh, wenn ihr mir ein paar sagen könntet.



    Greetz
     
  2. 27. März 2007
    AW: Welche DJ Tracks sind die Besten?

    Hm, also da kann man dir eigt etliche Songs sagen ( Siehe andere Topics bezüglich Lieblingsmusik)

    Anlaufstellen sind:
    amazon.de - musik - elektronik
    http://www.house-musik.de
    DDP - DEUTSCHE-DJ-PLAYLIST

    oder im Underground rumstöbern, da gibs viele Tracklists von Leuten
    Ich persönlich empfehle dir Kontor Top Of The Clubs und Kontor House Of House !
    greetz
     
  3. 27. März 2007
    AW: Welche DJ Tracks sind die Besten?

    Also ich sammel auch ein bischen und zieh mir einfach immer die aktuellsten Futur Trance(neueste ist Vol.39) Dream Dance(neuste vol.42) DJ Networx und Tunnel Trance und dann haste mal ziemlich viele Trance title und die sind auch end geil.

    Gruß Snokker
     
  4. 7. April 2007
    AW: Welche DJ Tracks sind die Besten?

    für dnb kann ich dir eins empfehlen ..
    http://www.aaronsimpson.com/?page=music
    da gibts echt hammer dnb mixes 4 free !!
     
  5. 7. April 2007
    AW: Welche DJ Tracks sind die Besten?

    Dito!

    Wobei ich DJ Networx und Future Trance bevorzuge, aber am besten is immer noch Fantasy Dance Hits.

    Da is dann aber immer alles drauf, nit nur Trance

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.