Welche DVB-C Karte für Mythtv/Linux MCE?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von rockenderzwerg8, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    hi , ich brauche eine DVB-C Karte für meinen alten Rechner da mein Fernseher defekt ist, ich hab mir mal bei Youtube das Video zu Linux MCE reingezogen und das ist ja mal extrem geil. Die karte sollte mit Mythtv/ Linux MCE kompatibel sein, das heißt alle Features wie EPG, Timeshift usw würde ich gerne nutzen...

    Was haltet ihr von der KNC ONE TV-Station DVB-C?
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVB Karte Mythtv
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.123
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    729
  3. USB DVB-S2 karte empfehlung

    dergelm , 16. August 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    668
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    453