Welche Einschränkungen bei einem CI+ Modul in einem CI-Schacht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ace, 5. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2010
    Hey Leute,

    ich hab mir grade das CI-Modul von Kabeldeutschland bestellt. Leider bieten die nur ein CI+ Modul an. Der Callboy fragte mich noch, ob mein TV auch CI+ -fähig wäre. Da ich mir ziemlich sicher war das dieser es ist, hab ich natürlich mit einem Jahaa geantwortet. Klar wurde mir erst später das er es nicht ist.
    Er wies mich darauf hin das es Einschränkungen geben kann, falls es sich nur um einen CI-Port handeln würde. Da ich wenig Lust hab da noch einmal anzurufen wollte ich hier erstmal fragen.

    Welche Einschränkungen muss ich da Erwarten. Bzw. muss ich nur auf die von HD+ ausgestrahlten Sender verzichten (hoffentlich)

    Google spuckt da nicht viel aus.

    #################

    Habs gefunden:

    close
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.