Welche / er Star nervt Euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mitro-nitro, 11. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    word !
     
  2. 12. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    haha, stimmt - den hatte ich ganz vergessen!
     
  3. 12. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    Grund, warum einen die Promis nerven sind die Zuschauer selbst.

    Es gibt leider Gottes immer noch vernarrte Casting-Show-Glotzer. Wenn ich davon nur schon eine Werbung sehe, krieg ich nen Anfall. Deswegen meide ich derzeit auch das TV und bediene mich meiner DVD Sammlung oder Videoload. Da kann man sich geistig anspruchsvollere Dinge anschauen als das deutsche Fernsehen zu bieten hat ( außer NTV, N24, DMAX...um nur ein paar zu nennen die doch noch ein ordentliches Programm anbieten ).

    Genauso wie die derzeitige Flut von Kochsendungen. Die Muttis sitzen alle schön vor der Glotze und talken am nächsten Tag über die Menüs. Kein Wunder das das deutsche Volk immer mehr verblödet. Es bilden sich schon Perfekte-Dinner-Clubs wo die beschissene Serie nachgespielt wird. Es werden hunderte von Euros ausgegeben um eine Deko zu haben, damit man "Punkte" bekommt.

    DSDS, ich glaube da ist kein Kandidat bei der über Jahre hinweg Erfolg verbuchen konnte. One-Hit-Wunder, die nach einem halben Jahr wieder in der Versenkung landen, zurecht! Aber der Quatsch wird angeguckt, weil man Angst hat, im Büro oder sonst wo nicht mitreden zu können wer denn nun das bessere Outfit hatte oder wer sich nicht durchsetzen kann.

    BigBrother, wer zur Hölle braucht BigBrother ? Welches Hirn ist so verdammt leergebrannt um sich an sowas psychisches Wohlbefinden zu holen ? Hat die Person nix besseres zu tun als einem Haufen versagender Menschen, die im normalen Berufsleben nicht klarkommen, zuzugucken, wie sie ihren Tag verbringen ? Tut mir Leid, da waren ja damals die Teletubbies noch anspruchsvoller.

    Schaltet bei so einer einfach nicht ein, ham se keine Quoten wird die auch abgesetzt. Aber dazu müssen die Bürotanten, die Hauptzielgruppe ist, erstmal raffen was sie sich da antun.

    Wie soll Deutschland auch bei der PISA Studie abschneiden, wenn eine Mutter ihrem Kind nix beibringen kann. Die weiß nicht wie man ein Wort buchstabiert, welche Pflanze draussen gerade blüht oder wie im Chemieunterricht eine Lauge hergestellt wird. Dafür weiß sie, wer wohl als nächstes den Container verlassen muss oder wer den Zickenterror bei der Model-WG ausgelöst hat und wer da raus muss....


    Wenn das so weitergeht gucken bald einige auf den TV und verbringen ihren alltag damit sich "einatmen....ausatmen" auf dem Monitor anzeigen zu lassen. Am besten noch mit einem Intervall wo "Pinkeln gehen steht" sonst wird das Sofa nass....
     
  4. 12. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    jetz wo ihr sagt, ja !
    obwohl , ich denk der typ hats irgendwie drauf.
    aber seine ******* art die er in der werbung zum ausdruck bringt, nervt schon !
    und er heißt "MarcelL"
     
  5. 12. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    Allen voran Bushido gefolgt von Mario Barth und Oliver Pocher.
     
  6. 12. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    Wie es aussieht hassen die leute echt 99% der promis ^^

    Ich selber hasse jetzt keinen direkt aber eins mag ich echt nicht das sollche b-promis ala
    Loriel London, janaina und giovanni mit sollchen billig tv serien sich bekannter machen wollen

    MfG Albastyler
     
  7. 12. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    hey digga ich weiss was du noch vergessen hast und zwar Janett Biedermann :lol: :lol:

    tungi bruder...
     
  8. 12. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    dr .dre und taki der blonde
     
  9. 12. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    sign. ich hab seit juli 09 kein TV mehr gesehen und ich bin voll zufrieden, was dieses thema angeht^^
     
  10. 12. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    Promis generell, was ist an denen so toll ?
    Ich versteh auch die Gala/Bild/etc. nicht, wo der sinn an der sache ist ?
    Die lachen sich ein ab wenn da bissl Make-Up verschmiert ist und bennen das als "NO-GO!" , Kiddys alle samt, auch die Leser !

    gruß
     
  11. 12. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    besonders die deutschen z promis nerven gewaltig.

    mittlerweile finde ich selbst mario barth ist nen totaler trottel. scheiß media markt werbung. die bekommen zwar geld, machen sich doch aber voll unbeliebt, oder? wobei die mario barth masche mittlerweile auch schon ausgelutscht ist. der soll sich mal was neues einfallen lassen. man man
     
  12. 12. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    Eigentlich so ziemlich jeder Promi... Ich steh überhaupt nicht auf diese Sternchen und so weiter...
     
  13. 12. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    Wort. :lol:
     
  14. 12. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    Cindy aus Mazahn, Oliver Geisen, Dieter Bohlen
     
  15. 14. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    BUSHIDO und KOLLEGAH....wenn man die als Stars bezeichnen kann!!!!
     
  16. 14. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    Auch Bushido und diesen Mario Barth .... *schüttel* ...:]

    Excalibur
     
  17. 14. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    Von der Musik her Bushido, La Fee TH,..

    Weiß nicht warum hier alle irgendwelche Random Promis posten?
     
  18. 14. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    ganz klar, mederes, oder wie auch immer der geschrieben wird.

    wer mir noch aufn sack geht, ist britney, und paris, pressegeilen schla...n

    edit: achja, bushido, geht mir auch mega aufn sack
     
  19. 14. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    Und wie!

    Cindy aus Mazahn
    Alles, was mit DSDS zu tun hat.
     
  20. 14. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    da Sportler auch Prominente sind, sind es bei mit auf keinen Fall alle Promi die nerven, aber sichelich die mseisten !
    die Schlimmsten sind vorallem die "Prinzen" wie Marcus von Anhalt und die Konsorten die sich für besser halten und um jeden Preis ins Fernsehen wollen.
     
  21. 14. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    Hast mal versucht Medien ausm Weg zu gehen? Geht nicht.


    Boah, Dirk Bach find ich übel und Nina Kristin, falls die jemand kennt.
    Die is soooooo
     
  22. 15. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    jo! Marcel Davis und Lady Gaga die man in jeder werbung von rtl 2 anhören muss mit ihrem Rah-rah-ah-ah-ah.
     
  23. 15. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    Alle Menschn von RTL .. insbesondere Dieter Bohlen und seine gesippschaft ..
     
  24. 15. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    an erster stelle natürlich bill^^
    wie könnte es auch anders sein..
    dann noch jimi blue ochsenknecht,
    alle die bei vorstadtkrokodile mit gespielt haben,
    brangelina,
    buschido,
    und viele andere^^
     
  25. 15. Februar 2010
    AW: Welche / er Star nervt Euch am meisten?

    jeder promi, dem man irgendwie nicht aus dem weg gehen kann, wenn man mal zappt, oder einfach nur radio hören möchte. sprich solche wie diese kesha derzeit. überall läuft dieses dämliche lied und es werden immer irgendwelche stumpfsinnigen "skandale" von der berichtet.
    oder ebend promis, die keine sind, aber doch überall auftauchen.


    ps: angelina jolie ist/war ne tolle frau, aber was da derzeit abgeht nervt. da bekommt man unfreiwillig auch alles mit. ob der promi jetzt selber was dafür kann, ist mal dahin gestellt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.