Welche Felgen kaufen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von secanon, 12. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sers Leute,

    ich habe einen BMW E46 323i BJ 2000 und würde mir gerne geile Sommerfelgen kaufen, da ich die Original für den Ar*** finde.

    Spoiler
    Mein Auto: Bild

    Ich habe hier was bei Ebay gefunden:

    ASA AR1 HP Felgensatz 8 & 9x18 BMW 3er E46 Limousine | eBay

    Normal würde ich sagen, dass es viel teuer ist für Felgen, aber bei dem Anblick würde ich sie mir wahrscheinlich kaufen. Trozdem würde ich gerne zuerst eure Meinung und Vorschläge hören/sehen.
     
  2. 12. April 2011
    AW: Welche Felgen kaufen?

    Alpina in 8x18, nicht grad billig aber sehen auch dementsprechend nicht billig aus^^.
    Ansonsten hat BMW selbst viele Originalfelgen im Programm die sehr gut aussehen.
    ASA usw. ist halt Geschmacksache, ich find schöne Originalfelgen besser.

    Grüße...
     
  3. 12. April 2011
    AW: Welche Felgen kaufen?

    Kannst du mir schöne 18 Zoll BMW Felgen zeigen die unter 699€ kosten? ^^
     
  4. 12. April 2011
    AW: Welche Felgen kaufen?

    Kannte die 699€-Grenze nicht.

    Ja gut, wird schwer, mal beim BMW-Autohaus schauen, evtl. auch gebrauchte.
    Bei Ebay gibts viele gebrauchte Originalfelgen in gutem Zustand (mit Reifen).

    Bei deinem Angebot sind noch keine Reifen dabei, da kannst dann nochmal +/- 800 € drauflegen.

    Im BMW-Autohaus bei mir hier in der Stadt hab ich vor kurzem BMW-Styling32-Felgen in 8x18 für 799 € gesehen. Aber wie gesagt, ist halt Geschmacksache.
     
  5. 12. April 2011
    AW: Welche Felgen kaufen?

    schau halt nach gebrauchten felgen vom m3, gibt keine geileren die auf des auto passen
    ansonsten fährste die weiter wennst kein geld ausgeben willst
    persönlich gefallen mir derzeit die oz alleggerita am besten
     
  6. 12. April 2011
    AW: Welche Felgen kaufen?

    Gibt 100 000 und 1 mio felgen unter 700€ für 18".

    Deine Felge da ist ebend die Standart BMW Felge die fast jeder fährt.
    Würde dir empfehlen erstmal das jeepfahrwerk zu tauschen.

    Schöne Felgen wirken noch viel schöner wenn er runter kommt.
    Frage ist.
    Interessiert dich das gewicht?
    Tiefbett?
    ET?
    J?
    Zoll?
    Reifenbreite?
    usw.

    Wir kennen deinen Geschmack ja nicht.
    Denk daran du brauchst auch reifen und die machen die Musik.
     
  7. 12. April 2011
    AW: Welche Felgen kaufen?

    Schau einfach mal bei Felgen, Alufelgen & Kompletträder günstig kaufen bei Felgenoutlet nach. Da kannste bequem erstmal schauen, was es so alles gibt.
     
  8. 12. April 2011
    AW: Welche Felgen kaufen?

    Hey,

    also tiefer wollte ich auch damit gehen, aber über Tieferlegungsfedern. Ich bin Student und habe vor 2-3 Monate eine Stelle als DJ bekommen womit ich jetzt gut Geld verdiene. Ich habe jetzt am Sa Tüv und muss schauen was das Ding noch hergibt. Habe mein Auto erst knapp 1 Jahr.

    Felgen sind mir jetzt wichtiger, da ich die auch theoretisch auf einen anderen BMW drauf machen könnte wenn ich den jetzigen irgendwann verkaufen sollte.

    Also Tiefbett wäre gut aber nicht übertrieben. Finde es bei den ASA AR1 perfekt. Zu dem Gewicht kann ich nicht viel sagen. Hab mir da keine Gedanken gemacht ^^. ka was ET und J sein soll *schäm* Also 17-18 Zoll wobei ich die 18er bevorzuge, da die glaube ich an dem E46 geil aussehen. Im mom habe ich 15" -.-. Reifenbreite wird wohl die mindestbreite sein. Ich denke das werden die 225 sein. Sonst wird das alles zu teuer, denke ich oO
     
  9. 28. April 2011
    AW: Welche Felgen kaufen?

    Teuer aber geil sind die
    BMW - Golf IV 50-150KW - Jack-Line-1-tlg - 18 - von Felge.de

    Willst du nicht mehr als 699EUR ausgeben?

    PS: Ein Auto mit geilen Felgen aber standart Fahrwerk sieht einfach nach zuwenig Geld und nicht gut aus und eher wie ein Geländewagen ;-)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.