Welche File einer DVD zum Encoden nehmen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MrHanky, 5. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2007
    Hallo, ich habe mal eine Frage

    Und zwar welche der vielen .vob files muss ich nehmen, damit ich den Hauptfilm rippen kann? Soll ich die größte oder wie? benutze den DivX Encoder und habe eine DVD mit dem DVD Encrypter auf die Platte kopiert.

    Wäre nett wenn mir wer helfen kann! MFG
     
  2. 5. September 2007
    AW: Welche File einer DVD zum Encoden nehmen?

    normalerweise VTS_01_0.IFO also zumindest bei AutoGK

    mfg
     
  3. 5. September 2007
    AW: Welche File einer DVD zum Encoden nehmen?

    mh.. wie bekomm ich das denn raus? weil mein Programm will da 13 Files rippen.. einige nur 23 MB groß.. er macht dann auch einzelne AVI Dateien drauß, nicht das der sie zusammen packt oda so
     
  4. 5. September 2007
    AW: Welche File einer DVD zum Encoden nehmen?

    ich hab mal n tut geuppt, is zwar net von mir, aber ich fand es sehr hilfreich.

    http://rapidshare.com/files/53541701/Tutorial_4_RR.avi

    viel spaß damit
     
  5. 5. September 2007
    AW: Welche File einer DVD zum Encoden nehmen?

    Also das Tutorial is fürn PoPo !

    Der Typ stellt die auflösung völlig falsch ein, Ton stellt er auf CBR, der sollte auf VBR!

    geh mal auf Doom9.net - The Definitive DVD Backup Resource dort findest ein tutorial für Gordian Knot! Nicht den AutoGK müll der 90 % bad.ar fabriziert!

    Ach .. bei doom9 auch mal ins forum kucken da findest auch sehr viel!

    greetz
     
  6. 5. September 2007
    AW: Welche File einer DVD zum Encoden nehmen?

    Okay, auch dir vielen dank.. muss man sich fürs Forum reggen?

    mfg
     
  7. 5. September 2007
    AW: Welche File einer DVD zum Encoden nehmen?

    Nein lesen kann man da so! Ist ein TOp forum was video encoding angeht!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.