#1 22. Dezember 2007 Hostel The Descent Ginger Snaps Venom - Biss der Teufelsschlange Kill Bill Vol. 1 Final Destination 3 From Dusk Till Dawn Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2 Texas Chainsaw Massacre Remake Sin City Wrong Turn 2: Dead End Cabin Fever Desperado Irgendwann in Mexico Hitcher - Der Highway Killer Route 666 Driver Freitag der 13 Teil 2 & 4 Haus der 1000 Leichen The Devil's Rejects The Hitcher Tanz der Teufel 2 Manchmal kommen sie wieder 2 Und dann noch einige auf VHS aber ich belasse es jetzt mal erst bei den DVD's. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Dezember 2007 AW: Welche Filme ab 18/keine Jugendfreigabe besitzt ihr? Ich beware die Filme nich auf.. Deshalb habich nur From Dusk till dawn und die vers SAW Versionen...(wenn die ab 18 sind) + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Dezember 2007 AW: Welche Filme ab 18/keine Jugendfreigabe besitzt ihr? Kill bill Vol 1/2 Crank Soldat James Ryan Fight Club Desperdao Der blutige Pfad Gottes (sogar indiziert *hihi*) Ken Park Hostel Reservoir Dogs Sin City + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Dezember 2007 AW: Welche Filme ab 18/keine Jugendfreigabe besitzt ihr? hoste 1-2 saw 1-3 final destination 1-3 freddy vs jason texas chainsaw massacar und mehr fällt mir im mom net ein falls doch noch schreib ich se hier rein! + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Dezember 2007 AW: Welche Filme ab 18/keine Jugendfreigabe besitzt ihr? Sind zuviele um die jetzt hier aufzuzählen. Dazu gehören: Splatter, Action, Since-Fiction usw... + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Dezember 2007 AW: Welche Filme ab 18/keine Jugendfreigabe besitzt ihr? Saw Planet terror Hostel Amytiville Horror + Multi-Zitat Zitieren