Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von FivePointer, 13. Mai 2007 .

  1. 2. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    Joa, Hostel2 bestimmt dann noch Shrek3 Sin City unbedingt undgenauso gerne würde ich noch etwas wie 300 sehen, aber ne Vortsetzung würde da wahrscheinlich alles zerstören. Obwohl da ja noch ne Schlacht offen wäre
    Stirb langsam 4 bin ich net soo gespannt drauf aber da ich nebenbei in nem Kino arbeite schau ich mir den mit sicherheit auch an...
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    Oceans Thiteen überhapt keine frage den werd ich mir auf jedenfall anschaun. ich war schon nach den ersten beiden teilen so begeistert, dass ich den dritten auf keinen fall verpassen will.

    mfg
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    also ich geb mir auch stirb langsam 4, außerdem noch hostel 2, bourne ultimatum, oceans 13 und ka!

    was halt noch so rauskommt! ^^

    aber es kommen auf jeden fall noch paar nice movs dieses jahr!
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    ICh warte auf FLuch der karibik3 Hostel2 der erste war ja schon hamma. Shrek 2 un joa
    Tiger
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    Stirblangsam 4 ist einfach nur der Hammer muss ich umbedingt sehen
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    ich werde mir auf jeden Fall oceans 13 weil ich die beiden davor auch schon sehr geil fand und Harry Potter 5 weil ich auch alle Filme und alee bücher gesehen bzw gelesen hab ansehen..hoffe mal sie werden keine Entäuschung
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    dieses jahr kommen ja sooo viele fortsetzungen da kann ich mich gar nicht für favorieten entscheiden?(


    fortsetzungen, besonders von älteren filmen wie rambo oder stirb langsam find ich immer sehr geil!!

    es is auch fett dass so alte sachen wie transformers wider auffgegriffen werden...


    wenn ihr mich fragen würdet welchen film ich am liebsten mag dann sag ich :es is zu schwer zu definieren welcher mein liebster film iss weil ein film den anderen andauernt übertrifft




    peace zeph
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    ich warte auf how high 2 wird bestimmt wieder voll geil

    mfg

    o$$i
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    also ich schau mir unbedingt american history x 2 an.. und eragon 2

    sollte SAW IV bald rauskommen.. dann muss ich mir den auch reinziehn. glaube abba eher, dass er ers t an halloween rauskommt..

    mfg Dragon12
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    Also Stirb Langsam 4.0 auf jeden fall und Oceans Thirdteen bin ich auch mal gespannt drauf, und voller erwartung bin ich mal gespannt ob es noch nen teil von Pirates of the Carabiean geben wird, weil der dritte endet ja wiedermal so offen.
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    Ich schau mir auf jeden Fall den neuen Harry Potter an, weil ich alle Bücher gelesen habe und die Filme auch gut finde. Und Shrek 3 werd ich mir auch anschauen, der Esel ist einfach zu geil
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    mich interessieren

    -spiderman 3
    -fluch der karibik 3
    -stirb langsam 4

    mfg

    EDIT: Harry Potter und der Orden des Phoenix
     
  13. 14. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    Werde mir als nächstes
    - Stirb Langsam 4
    - Hostel 2
    - Rambo 4 wenn er kommt

    ansehn. Vielleicht hab ich was vergessen aber des waren jetzt die die mir spontan eingefallen sind

    Grüße
     
  14. 14. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    Also Fluch der Karibik 3 war schon sehr geil, aber leider wird es davon keinen 4. Teil geben.
    Stirb Langsam 4 ist schon der Hammer. Aber ich hoffe das wird nicht wie Rocky Balboa. Da war der Trailer auch gut, aber da er zu im Film zu alt war, konnte man da nicht vieles machen. Ich freu mich aber auch noch auf die Fortsetzung von Harry Potter.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  15. 14. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    Dieses Jahr kommen sowieso sau viele Fortsetzungen ins Kino.Da kann man sich wirklich kaum entscheiden. Sin viele gute dabei, aber meine Favoriten sind Ocans 13, Stirb Langsam 4, Fluch der Karbibik 3 und eindeutig Rambo 4 . In die Filme werd ich auch reingehen.

    Weiß eigendlich jemand wann Sin City 2 in die Kinos kommt? Ich dachte eigendlich das es dieses Jahr rauskommt aber dem ist ja irgendwie nicht so.
     
  16. 14. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    Also 9ich gucke mir auf jeden Fall den neuen Stirb Langsam Teil an.Hoffentlich so ein Actionfeuerwerk wie der ersten drei

    Dann noch Sin City 2,der erste war ein genialer Film.Sonst gibts eigentlich nicht viele Filme bei denen ich denke es ist lohnenswert die Fortsetzung zu gucken(s.Hostel 2)
     
  17. 14. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    Jaaa....Oceans 13 will ich mir morgen oder so mal anguggen..:}
    Ansonsten würde ich ich über einen 4 Teil von Fluch der Karibik freun..:^^

    CyZeC
     
  18. 14. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    hab gehört dass "forest gump 2" rauskommen soll , was ich aber eher nicht glaube, aber wenn dann auf jeden fall in den!
     
  19. 16. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    Beimir wirds auch Stirb Langsam 4.0 sein, weil die ersten 3 sind einfach der Hammer nd daher erwarte ich ziemlich viel vom 4. Teil!!!
    ABer auch Fluch der Karibik 3 werd ich mir angucken, weil ich wissen will wie es weiter geht!!!
    greetz Terranier
     
  20. 18. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    Ich schaue mir auf jeden Fall '28 Weeks Later' an :] und SAW IV, obwohl ich von SAW IV noch nicht allzu viel gehört habe. Sin City 2 wird bestimmt auch ein Erfolg...
     
  21. 18. Juni 2007
    AW: Welche Filmfortsetzung schaut ihr euch an?

    Ich möchte der ellen langen liste der fortsetzungen noch

    Halloween 9 anfügen...Klar...es ist eigentlich keine Fortsetzung, sondern n Prequel kombiniert mit nem Remake, aber trotzdem sehe ich das als weiteren Film in der Halloween Reihe.
    Er wird im herbst bei uns in die Kinos kommen, worauf ich mich schon risig freue, weil ich seit vielen jahren Halloween-Fan bin...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.