#26 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst Das Halsband von der jungen ist der Mund der alten und das Ohr der jungen das auge der alten + Multi-Zitat Zitieren
#28 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst Erst die junge Dame die den Kopf dreht und dann die alte Frau mit den grauen Haaren. Aber kenn das Bild schon seit der 8ten Klasse, lange lange her^^. Hast du vllt noch mehr solche Bilder? + Multi-Zitat Zitieren
#29 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst Die deutlich jüngere. Und jetzt? + Multi-Zitat Zitieren
#30 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst ich seh sofort die junge frau die nach hinten guckt. konnte aber auch die alte schnell erkennen. + Multi-Zitat Zitieren
#31 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst Ich sehe NUR die Junge die von Links zu sehen ist... Es gibt keine Alte! + Multi-Zitat Zitieren
#32 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst seh auch erst die jung dann die alte nach en paar sekunden. geht irgendwie jedem so oder? hat das nun irgendwas zu bedeuten? + Multi-Zitat Zitieren
#33 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst seh beide, alledings die junge zuerst + Multi-Zitat Zitieren
#35 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst konnte die junge erst nicht erkennen... jetzt hab ich se entdeckt, aber die alte ist irgendwie so dominant, dass ich die viel stärker seh als die junge^^ + Multi-Zitat Zitieren
#36 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst Geht mir wirklich genau so ^^ Kann die Alte nicht mal wer einzeichnen? + Multi-Zitat Zitieren
#37 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst ich kenn das aber hab grad ausm affekt so die hübsche zuerst gesehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#38 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst doch hab auch erst die Junge gesehen. Das Halsband der jungen ist der Mund der alten. Musst vielleicht 20sek draufstarren. Dann verändert sichs Bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#39 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst Ich sehe NUR die alte, wo isn die junge ? + Multi-Zitat Zitieren
#40 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst obwohl ichs kannte - die junge Frau fällt mir immer zuerst ins Auge. + Multi-Zitat Zitieren
#41 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst Ja, hab ich schon gelesen, dass das Halsband der Mund der Alten ist ^^ Aber ich seh's trotzdem nicht Bei 'nem ähnlichen Bild, das ich früher mal gesehen hab, habe ich auch beide gesehen ^^ Vielleicht hab ich das einfach nur verlernt + Multi-Zitat Zitieren
#42 24. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst da is die alte wo is die junge ?? + Multi-Zitat Zitieren
#43 24. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst Wo ist denn da die Alte? Oder sehe ich die Alte und denke, dass es die Junge ist? + Multi-Zitat Zitieren
#44 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst kp, kann auch sein dass das die Junge is, was weiss ich Das rote ist der Mund, links das " grosse " is die nase " und das braune die haare + Multi-Zitat Zitieren
#45 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst die junge, TIPP: das ohr der jungen ist das auge der alten + Multi-Zitat Zitieren
#46 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst Dann sehen wir was unterschiedliches Also bei mir ist das Rote so 'ne Kette oder Halsband ^^ Und das Runde ist das Ohr ^^ So, jetzt versuche ich darin mal die alte Frau zu sehen + Multi-Zitat Zitieren
#47 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst Erst die Junge und 2sek später die alte ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#48 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst Man zum Geier, ich sehe die Alte nicht Wo soll denn da die Nase sein? + Multi-Zitat Zitieren
#49 24. Juli 2009 AW: Welche Frau seht Ihr zuerst 10 min gebraucht .... ca 20 beiträge gelesen dann hab ichs irgendwann gecheckt das es auch ne alte gibt + Multi-Zitat Zitieren