welche fußballschuhe?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Relive, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2007
    huhu...
    meine alten fußball schuhe sin kaputt und bin jetz wieder mal im verein^^
    habt ihr irgend ein fav? welchen soll ich nehmen?
    denke so unter höchstens 100-150 euro, weniger is natürlich immer gut^^
    was mir wichtig is das man gut schießen kann, also flache spitze vorne, kein son klumpen..^^ sonst halt, ka grip und ballgefühl is mir wichtig.

    thx 4 answers
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    nimm die adidas f 50 das sind richtig geile fußball schuhe sehen gut aus und kann man bestimmt auch gut drin spielen....
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    kann ich mir denken.. aber hatte die heut beim training an und kann damit überhaupt net spielen...
    des is was ich mein, die sind vorne so dick...
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    Ach komm, du hast soo viele Möglichkeiten

    Ich hab mir vor kurzem die Adidas Absolado TRX HG gekauft und kann dadrin ganz gut spielen (ich spiel mit Adidas-Schuhe eh am besten)

    Bild:

    {bild-down: http://www.sportschuhe.com/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/adidas_012804.jpg}
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    na kla gibts viele möglichkeiten, aber gibt auch welche mit guter quali/schlechter quali... etc...
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    Also qualitativ würde ich dir von Adidas abraten, sind meist auch sehr eng geschnitten und unbequem. Empfehlen kann ich eig. immer Nike-Schuhe, welche dann aber genau, würde ich mich einfach mal im Sportgeschäft beraten lassen, ist jedenfalls am sinnvollsten.

    Falls Kunstrasen, logischerweise dann mit Noppen, aber mit denen kann man auch gut auf trockenen Rasen spielen. (in denen hat man am meisten Ballgefühl)
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    also ich hab auch die Adidas Absolado TRX HG.

    und kann Hilfemann da nur zustimmen. Spielen sich echt gut man hat ein gutes ballgefühl und sehr guten kontakt zum boden.
     
  8. 10. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welche fußballschuhe?

    Geh in ein Sportgeschäft und probier 1-2 Schuhe mal an! Dafür sind die ja schließlich da.
    Ich persönlich spiele derzeit mit dem Puma V1.06. Für mich persönlich ist das der beste Schuh den ich jemals hatte, aber einige andere Spieler mögen damit vielleicht nicht zurecht kommen... anprobieren und selber testen.

    PUM_10065_F.jpeg
    {img-src: //www.soccerevolution.com/store/images/retail/_full/PUM_10065_F.jpeg}
     
  9. 10. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welche fußballschuhe?

    1733-148911-d.jpg
    {img-src: //www.zappos.com/images/643/7142643/1733-148911-d.jpg}



    Das sind die F50+ TRX von Adidas! Die besten Schuhe die ich jemals hatte! Haben mich auch immerhin 150€ gekostet...und halten nach mehr als einem Jahr immernoch... (...und das als verteidiger^^)

    mfg
     
  10. 10. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    Hier ich glaube die wären recht gut für dich....

    Mein freund hat die und die sind vorne wirklich sehr flach...also gut um mal mit dem Vollspann draufzuhämmern. Ansonsten ziemlich lange dünne Stollen so das du kaum rutschts und der Bodenkontakt is auch super. Je nach Modell kannst du von 50-150 euro dafür ausgeben. Hat dann halt hauptsächlich mit dem material zu tun. Mir reicht das 100€ modell aber manche mögens ja besser.

    Download offline!
     
  11. 10. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welche fußballschuhe?

    Die Schuhe hab ich auch und ich muss sagen mehr als spitze! Die gewährleisten echt ein hammer Tragekomfort und auch ein klasse Ballgefühl. Die solltest du mal testen.
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    Also, welche Schuhe wirklich sehr gut anliegen, leicht sind, ein sehr gutes Ballgefühl besitzen und für ALLE Untergründe geeignet sind, sind die COPA MUNDIAL von Adidas!
    Die Schuhe sind der "große Buder" von den Kaiser 5, und auch recht ähnlich wie die World Cup. Sind natürlich schlicht, schwarz, aber dafür top in Sachen Qualität. Sehr viele Freunde von mir und ich selbst spiele schon recht lange mit diesen Schuhen.
    Kosten im Laden 120, bei Ebay 50 Euros. Kann man für ca 20 Euros noch "upgraden" lassen, sodass man wirklich auf jedem Untergrund spielen kann und das beste ist einfach das extrem "Gefühlsechte" Känguruhleder - ein Traum!

    Greetingz

    Timo
     
  13. 11. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welche fußballschuhe?

    Ich hab letztes Jahr mit denen hier gespielt


    f2fb_12.JPG
    {img-src: //i4.ebayimg.com/06/i/000/98/d9/f2fb_12.JPG}



    Nike Air Ninety 2 nur in weiß/schwarz statt wie aufm bild silber/schwarz. hab grad kein anderes bild gefunden



    Find die Persöhnlich sehr geil.. Ballgefühl ist perfekt und laufen kann man auch gut drin..

    hab damit n Tor von der mittellinie geschossen... wie gesagt perfektes ballgefühl


    Aber allgemein sind Adidas Schuhe immer nahezu perfekt.. Nur zu empfehlen


    edit:

    1733-148911-d.jpg
    {img-src: //www.zappos.com/images/643/7142643/1733-148911-d.jpg}



    mit denen hab ich ein spiel gemacht ^^ mein bruder hat die.. sind auch sehr sehr geil.. vom gefühl und vom aussehen
     
  14. 11. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    {bild-down: http://www.sportschuhe.com/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/adidas_749226.jpg}


    die schuhe hab ich zurzeit .
    spiele bei Fortuna Düsseldorf.

    hab auch damit paar wunderschöne tore geschossen..kann sie nur empfehlen!!
     
  15. 11. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welche fußballschuhe?

    also ich hab zur zeit diese hier: 0c27_1_b.JPG
    {img-src: //i8.ebayimg.com/02/i/000/9a/6c/0c27_1_b.JPG}

    gibts in den verschiedensten ausführungen...kosten im laden zwar 200€, gibts aber auch in diversen online shops wie ebay oda sportscorner24.de

    die tragen sich echt absolut geil!!!trage solche schuhe schon seit knappen 2 jahren, und es werden denke auch nie mehr andere sein
     
  16. 11. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    Es kommt darauf an ob du nen Breiten oder nen Schmalen Fuß hast, denn für breite Füße sind Adidas meist zu eng, sprich dann lieber Nike.

    Ich perönlich rate dir zu den Nike Mercurial VaporIII, die sind absolut leicht und du hast ein hammer Ballgefühl, die kosten auch so um die 150€.

    Ein Geheimtipp sind manche Schuhe von Lotto, die mittlerweile sehr gut verarbeitet sind und wirklich eine gute Passform haben. Dazu sind sie acuh noch realtiv günstig.
     
  17. 11. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    ich würde mir die ADIDAS COPA MUNDIAL kaufen sind einfach der hammer, hab den bin völlig begeistert...hammerballgefühl

    aber den schuhe gibt es schon ewigkeiten und wird es auch noch lange geben, dass bedeutet einiges

    oder warte bis juni oder juli bis die neuen nike rauskommen sollen uach hammer sein...
     
  18. 11. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    kauf dir die stink normalen COPA MUNDIAL von adidas
    is auf jeden fall der beste und geilste schuh des es gibt
    als gegenstück von nike würde ich den tiempo 90 empfehlen
    geben sich beide nix

    mfg ilovevalla
     
  19. 11. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    Zu meiner aktiven Zeit habe ich mir immer irgendwelche Auslaufmodelle für ca. 50€ von Adidas geholt. Die waren bequem und ich konnte immer gut mit ihnen spielen. Der Preis war natürlich auch nicht zu verachten...
     
  20. 11. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welche fußballschuhe?

    hatte die im training an, genau die... ka konnt mit denen net so gut spielen...hm^^

    jo die sehen gut aus... schau ich mir mal an...


    sind geil, kann ich mir gut vorstellen, aber wie heißen die genau? wär nett wenn dus noch sagst
     
  21. 11. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    das sind die "Tiempo Ronaldinho FG"

    hatte das vorgänger modell den "Air Legend R10" war super bequem und man hatte gutes ballgefühl denke das wird bei denen auch so sein... die Tiempro Ronaldinho FG gibts schon für 111€

    Gruß
     
  22. 11. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    Also ich hatte jetzt zwei jahre lang Nike, und vor zwei Wochen hab ich mir die hiernur in weiß gekauft:
    Ham ca ~70 € gekostet
    {bild-down: http://www.ginellisport24.de/images/462550_F.jpg}


    Bei den Nike zuvor hatte mich immer die dicke Spitze vorne gestört, aber die is ja bei den Adidas flacher uns spitzer...Das find ich bessa..

    Werde mir auch in den nexten Jahren weiter Adidas kaufen, weil ich mit denen einfach bessa klar komme...Aber es wäre unnutzig Adidas oder Nike zu empfehlen, weil jeder seine eigene technis hat, und jeder für sich selbst entscheiden muss, was ihm bessa passt

    CyZeC°°
     
  23. 12. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    Ich hab die adidas f 50 und die sind echt in ordunng...

    Is gutes preisverhältnis...

    mfg
     
  24. 12. Mai 2007
    AW: welche fußballschuhe?

    Hi, also ich benutze die Adida F-50 und kann die auch echt nur weiterempfehlen. Sind tolle Schuhe die gut sitzen und mann kann echt gut mit ihnen spielen.

    Mfg
     
  25. 12. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welche fußballschuhe?

    also ich selber hatte bis jetzt nur Fussball schuhe von Adidas, noch nie von Nike, deswegen kann ich auch nicht beurteilen wie die sind

    habe gerade diese hier:
    image006.jpg
    {img-src: //www.ap-verlag.de/Online-Artikel/200604/online-artikel%20200604v%20WebEx%20Adidas-Dateien/image006.jpg}

    Die kann ich dir eig nur empfehlen, vllt eher mit den normalen Stollen, kommt drauf an wo du spielst,
    mit den Schuhe hat man super Ballgefühl, kann gut schießen...

    die Nike Vapor sollen auch gut sein, sind halt extrem leicht, aber habe noch nie mit den gespielt vondaher kann ich es nicht genau beurteilen

    mfg
    vantheman
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.