Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool_drive, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    naja abonieren tuhe ich keine nur manchmal wenn ich in einem Buchhandel bin schau ich mir Gamestar
    an wenn mir ein par interessante news gefallen hol ich sie mir^^
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    An deiner Stelle würde ich die Gamestar nehmen,
    hatte sie 2 Jahre im Abo und war recht zufrieden damit, kommt auch mal was aus dem E-Sport Bereich (betreiben ja esport ligen)

    Ansonten kann man sich auch sehr gut im Internet informieren
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    PC Powerplay ist gut geschriben aus der sicht des gamers gute tests etc.

    finde sie nen tick besser als die Gamestar

    mfg Franco
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    ich halte nix von computer zeitschriften, informier dich online, das ist billiger und bringt dir auch mehr!

    gruß
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    Gamestar lese ich schon sedi 5 Jahren

    Sehr informativ die Zeitschrift
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    Also ich kauf mir immer die PcGames... Die find ich ganz gut! nen kumpel von mir hat die Gamestar aboniert. hab auch mal ab und zu nen blick reingeworfen. die gamestar is auf jedenfall auch in ordnung!
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    Die GameStar ist für mich am informativsten. Klasse Layout und nicht zu unübersichtlich wie PC Action.
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    Die GameStar lesse sie schon seit 7 Jahren (seit 99) hatte auch zwischendurch mal andere Zeitschrifften angesehen, aber keine von denen ist vom Umfang und von der Qualietät der Beiträge so gut wie die GS.
     
  9. 14. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    Ich les' PC Games...gefällt mir einfach am besten.

    PC Action ist mir zu ironisch...aber ansonsten halt sehr ähnlich zu PC Games. Gamestar und was es halt noch gibt (Computer Bild Spiele, z. B.) fallen für mich schon allein von der Aufmachung weg...

    Znow
     
  10. 14. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    Also ich vertraue seit einigen Jahren auf die PC Games! Die ist meiner Meinung nach fachlich am kompetentesten!
    Von der Pc Action würde ich ganz abraten, die schreiben viel mist
     
  11. 15. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    Also ich finde gamestar am besten ,meist sehr informativ ,interresant und überichtilich gestaltet.
    Hab mir auch schon pc-games gekauft is auch ok aber gefällt mir net so gut wie gamestar
     
  12. 15. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    ich komm leider in letzter zeit nicht wirklich oft dazu, ma ordentlich wieder wat pc-zeitschriften zu lesen, aber ich kann dir wärmstens den gamestar empfehlen
    wenn ich denn ma dazu komme, les ich die
    hab sie auch ne lange zeit ma regelmäßig gelesen
    gute redakteure, ständige verbesserung am heft, bei denen auch die meinung der leser gefragt un vieles vieles mehr
    meiner meinung nach die beste pc-zeitschrift!
    mfg benn
     
  13. 15. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    PC ACTOIN weil sie einfach nur geil und nich so steif wie andere ist
     
  14. 15. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    finde die pc action auch am geilsten da bepisst man sich sogar stellenweise beim lesen vor lachen
    also die tests sind fast die selben ( auch die wertungen unterscheiden sich meist net) und dafür ist die zeitung so locker! das macht spaß beim lesen
     
  15. 15. Oktober 2006
    AW: Welche Gaming Zeitung findet ihr cool?

    persönlich finde ich die gamestar am besten!
    aber von denen die ab 18 dvd abo ausgabe!
    kann nur sagen, dass die dvd's immer gut bestückt sind mit allerhand programmen games videos usw!
    weiterhin ist der hardware bereich sehr gut und man kann ihn sehr gut als kaufratgeber benutzen!
    weiterhin sind die spiele tests sehr ausführlich und gut geschreiben und sie geben gute zusammenfassungen zu games hardware usw. die in ferner zukunft kommen!
    ansich eine echt gute zeitschrift!!!
    gamestar 4 ever =)
    mfg MaThi
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.