Welche geile Film gibts für meinen Geschmack???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von 3X3X3X3, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2007
    AW: Welche geile Film gibts für meinen Geschmack???

    Die Rush Hour Triologie fällt mir spontan ein und sowieso Filme mit Chackie Chan sind meistens lustig anzusehen.

    mfg Steve44
     
  2. 23. August 2007
    AW: Welche geile Film gibts für meinen Geschmack???

    Eurotrip
    Shawn of the death
    Wunderbare Welt der Schwerkraft
    Jibawakee
    Sinn des Leben
     
  3. 23. August 2007
    AW: Welche geile Film gibts für meinen Geschmack???

    Also die Mutter der Comedy Filme is meiner Meinung nach "KUNG POW"

    Ein Film der ähnlich is wie Bad Boys...."Showtime" oder auch "National Security"

    Geil is auch die "Austin Powers Reihe" und "Hot Shots 2", aba die kennste sicherlich^^

    Hoffe das hilft dir iwie
     
  4. 23. August 2007
    AW: Welche geile Film gibts für meinen Geschmack???

    Ich würde dir Life of Brain entfehlen is vool geil der Film


    MfG Th!x
     
  5. 23. August 2007
    AW: Welche geile Film gibts für meinen Geschmack???

    nja bin mir nicht sicher, ob ich deinen geschmack richtig treffe, aber ich empfehle dir:

    Police Academy
    Hot Shots
    Rush Hour
    Shanghai Noon
    Shanghai Knights

    mfg D-Deluxe
     
  6. 23. August 2007
    AW: Welche geile Film gibts für meinen Geschmack???

    du kannst auch mal die Sufu benutzen hier gibt es ätliche Themen mit verscheiden Filmen und deren genren, kannst einfach mal schauen was sich von der beschreibung er gut anhört und dann mal gucken ob er dir gefällt

    mfg
     
  7. 24. August 2007
    AW: Welche geile Film gibts für meinen Geschmack???

    Zwar schon älter aber immer wieder der Hammer: Loaded Weapon 1.

    Loaded Weapon 1 (1993) - IMDb

    Gabs auch letztens im UG.
     
  8. 24. August 2007
    AW: Welche geile Film gibts für meinen Geschmack???

    also ich würde mal sagen:

    300
    Lebenslänglich
    hustle&flow
    alle teile von Friday
    soul plane
    Barbershop 1&2
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.