Welche Gitarre rockt ihr

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von donky, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2008
    Wollte einfach mal so wissen was hier im board so für gitarren gespielt werden ??
    ob E oda A und welche modelle??

    also ich selber habe eine
    Ibanez GRG 170 DX
    und eine alte Johnson war meine anfänger gitarre :p

    und lässt bei euch so die wände wackeln??
    mfg donky:cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    Hmmm ich rocke gar keine xD

    Hab ne akustische Gitarre, auf der noch mein Dad
    gespielt hat zusammen mit Heino hehe ^^

    Aba so richtig kann ich das ned, war nie motiviert
    des zu lernen ..Vll wirds aba noch was irwann.
     
  4. #3 9. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    Ich spiele auf einer Fender American Standard Strat MN OW 2008... Gebraucht gekauft, aber wer kann heute 1200 ausgeben? Ich nicht =)
     
  5. #4 9. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    EPIPHONE LP STANDARD PLAIN TOP HB

    397233_800.jpg
    {img-src: //images4.thomann.de/pics/bdb/130853/397233_800.jpg}




    Cooles Gerät icon_headbang.gif
    {img-src: //ringrocker.com/images/forum/icons/icon_headbang.gif}
     
  6. #5 9. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    {bild-down: http://www.dothell.com/media/07-15-07/les-paul-guitar-hero-3-fcc.jpg}


    Spaß bei Seite!=)

    Ich plane Akkustik Gitarre zu spielen,daher wohl eher nicht rocken :)
    MFG
    Tooom
     
  7. #6 9. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    Ich vergewaltige ab und zu eine alte Wandergitarre aus den 50igern (von meiner Mutter), dann meine Konzertgitarre aus den 80igern (DDR) und seit siesem Jahr hacke ich noch auf meiner IBANEZ rum.

    Spass macht es auf allen. Jede hat ihre besonderheiten.

    Cu
     
  8. #7 9. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    ich rock ne okulele! aber selbst die is mir zu hoch, außer wenn ich angemessen voll bin!
    lg annac
     
  9. #8 9. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    angefangen mit yamaha starterset danach ne andere yamaha geholt (kp welche genau)
    und jetzt ne geile ibanez seit ca 2 jahren xDD
    ne prestige sowieso, die wird aber nichmehr hergestellt deswegen lässts sich schwer nachschaun xD
    aufjeden hat die der gitarrist von shadows fall gespielt, die gibts mitlerweile nurnoch als signature serie für 2k€ xDD

    mfg
    peter hoden

    edit :
    argh doch gefunden ;)
    ne prestige RGA121-VLF
    http://www.guitarvillage.co.uk/admin/pages/upload/Solids/Ibanez/rga121-violinflat_m.jpg
     
  10. #9 9. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    Cool genau die habe Ich auch.. die geht richtig ab :cool:

    MFG Greek.Sampler
     
  11. #10 9. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    squire stratocaster....*bang bang bang*:D
     
  12. #11 9. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    Moment nur Akustikgitarre :) Aber spiele auch noch nicht solange :p
     
  13. #12 9. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    ne selbstgebaute les paul und ne alte ibanez mit ssh und floyd rose, das auf nem hughes und kettner half stack
     
  14. #13 9. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    z.Z harley benton, billigding. bald esp explorer oder irgendne ibanez.

    akkustik, yamaha.
     
  15. #14 9. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    Ne ESP/LTD Mh 100. In Rot, mit Quilted Maple Top.
    Bevorzugte Saiten sind Ernieballs. 0.10 auf 0.52.
    Bevorzugte Plekstärke: 0.88
    Bevorzugte Richtung: Metalcore
     
  16. #15 9. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    luftgitarre20080421155732.jpg
    {img-src: //diepresse.com/images/uploads/0/2/b/376875/luftgitarre20080421155732.jpg}


    Mach ich echt manchmal wenn mir langweilig ist.

    Ansonsten bin ich nicht wirklich begabt was Musik angeht, ausser ner Flöte kann ich nix^^^.

    Wobei ich ab und zu so ne ganz normale braune Gitarre benutze und alle meine Entchen spiele oder dieses Smoke in the Water :)
     
  17. #16 9. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    Epiphone Em 1

    Bin sehr zufrieden mit dieser Gitarre.... Habe sie allerdings erst seit knapp 2 wochen. Davor hatte ich eine sehr alte Konzertgitarre...
     
  18. #17 9. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    Ich zock
    ne Ibanez Gio und ne
    Epiphone Les Paul Custom im schönen Alpine White ;)
     
    1 Person gefällt das.
  19. #18 24. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    Ihab auch die 170 DX
     
  20. #19 24. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    Mich ziert eine Gibson SG
     
  21. #20 24. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    Tokai Les paul als Hauptgitarre, dann noch ne Fender Mex Strat und ne Ibanez Arx300 CRS. Mein Amp ist nen alter Engl Squeeze, oft unterschätzt, aber n Sahneteil:D
     
  22. #21 24. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    bin noch am üben auf ner Acoustic Gitarre, langsam wirds
     
  23. #22 24. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    Hi ich spiele momentan auf einer Gibson Les Paul Special (ebony) und auf einer Jackson.
     
  24. #23 24. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    Spiele eine ESP Ltd m401 mit EMG's und FR
    Und eine BC.Rich Warlock Afterburner Special Edition. Hab ich später dann auch mit EMG's ausgerüstet weil sie gut zu bespielen ist wie ich finde.

    Außerdem eine Yamaha ERG 121 ... is aber nixmehr^^
     
  25. #24 24. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    spiele Bass, aber wenn wir Bandprobe haben, spiele ich oft und auch gerne auf der Gibson Sg standart(er hat lange dafür gespart:D)
     
  26. #25 25. Dezember 2008
    AW: Welche Gitarre rockt ihr??

    epi lp standard. sehr sehr zufrieden damit!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gitarre rockt ihr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.577
  2. Suche traurige Gitarrenlieder

    sneaq , 27. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.078
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    421
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.514
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.070