welche grafikkarte ist besser?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von franzreb, 27. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2008
    welche ist besser? GeForce 8600 GT oder GeForce 9400 GT
     
  2. 27. November 2008
    AW: welche grafikkarte ist besser?

    Grafikkarten-Rangliste Leistungübersicht aktueller und älterer Desktop Grafikchips von 3DChip

    8600GT ist besser
     
  3. 27. November 2008
    AW: welche grafikkarte ist besser?

    dito balouuu war schneller :/
     
  4. 27. November 2008
    AW: welche grafikkarte ist besser?

    3:0 für die 8600GT, KAUFEN
     
  5. 27. November 2008
    AW: welche grafikkarte ist besser?

    soll es unbednigt eine von den beiden sein?
    was ist denn dein mac Budget?
    und für was willste die Karte nehmen?
     
  6. 27. November 2008
    AW: welche grafikkarte ist besser?

    ich weiß zwar nicht wer überhaupt sagt das er sich eine der beiden karten zulegen möchte jedoch finde ist die 8600gt besser wie schon geschrieben wurde.
     
  7. 27. November 2008
    AW: welche grafikkarte ist besser?

    Bevor hier noch 5 Leute schreiben das die 8600GT besser ist (was stimmt) > geschlossen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.